• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Vorstellung Inkbird IBT-4XS

Hallo,
vielen Dank für Ihren Kauf Inkbird. Es tut mir leid, das zu hören.
Können Sie es noch einmal ausprobieren? Vielen Dank im Voraus.
Ich will Ihr Problem schnell lösen. Danke sehr.
Zuerst Sie können alle Batterie entfernen.
Dann Sie können ein paar Mal einen Schalter drücken.
Danach Sie können zwei neuen alkalischen Batterien austauschen.
Schließlich Sie können 3 Sekunde den Schalter drücken.
Sie könnnen sich an uns direkt wenden, wenn das Gerät noch nicht einschalten können.
Ob Sie alle Batterien entfernen, haben bevor Sie das Gerät nicht mehr verwendet?
Nachdem ich das Problem bestimmt haben, muss ich hnen einen zufriedenen Lösungsvorschlag geben.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen ein schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Inkbird
==========================
Hello,
Thank you for your purchase Inkbird. I'm sorry to hear that.
Could you please kindly try it again? Thanks in advance.
I would like to solve your problem ASAP. Thank you very much.
1. Please remove all battery.
2. Please press a switch a few times.
3. Please use two new alkaline batteries to test again.
4. Please press the switch for 3 seconds.
Please don't hesitate to contact us directly if the device can not turn on yet.
By the way, Whether you remove all the batteries before you stopped using the device?
After I've determined the problem, I have to give a happy solution.
I apologize for the inconvenience caused to you.
I look forward to your answer and wish you a nice day.
Yours sincerely
Inkbird


Findest Du? Ich habe BBQ pro und GrillEye installiert, habe aber nichtvwirklichbUnterschiede feststellen können.

Was mich am meisten störtest, dass die Temperaturverläufe gelöscht sind, wenn ich aus Versehen die App schließe. Ist mir schon ein paar mal passiert und ich Ärger mir einen Ast danach. Das verleideterer den ganzen Spaß am messen bei den longjobs.

Beste Grüße
Michael
 
Hi ich weiß nicht, ob es hier an der richtigen Stelle ist..
Ich hab noch Fragen zum 6xs:
1. Habe mir das unter anderem geholt um auch die App vom iGrill nutzen zu können. Die App findet das Thermometer aber nicht. Die Verbindung mit dem BBQ Go funktioniert super. Gibt es hier einen Trick o.Ä. den ich übersehe?
2. Kann ich irgendwo einstellen, dass die Temperatur mit einer Nachkommastelle angezeigt wird? Wäre ab und an ganz nett zu wissen.
 
Gibt es in naher Zukunft nochmal die Chance auf einen netten Rabatt auf ein Inkbird mit mindestens 4 Fühlern ? ☺

Es tut mir leid für die verspätete Antwort.
Vielen Dank für Ihr Interesse an Inkbird, ja, hier haben IBT-4XC Gillthermometer mit 4 Fühlern 15% Rabatt, Sie müssen nur 56,09 € ausgeben.
IBT-4XC-Link: https://www.amazon.de/dp/B07TXZ4T77
Rabattdatum: 4. bis 5. November
IBT-4XC Eigenschaften:
1, Bluetooth-Verbindung App
2, Wasserdicht nach IPx5
3, Bequemer Betrieb, 50M Reichweite im Freien
4, Humanisiertes magnetisches Design
5, Wiederaufladbare Batterie
6, Hohe Temperaturgenauigkeit: ±1°C(± 2 °F)
7, Großer LCD-Bildschirm und 180°C ein drehbarer gut lesbarer Bildschirm
8, Alarm. Wenn die Temperatur eine eingestelle Werte erreicht ist, lösen der Alarm auf dem Gerät aus.
9, Voreinstellwerte werden beim Ausschalten gespeichert.
Hoffe, Sie können Inkbird mögen, und wenn Sie Fragen zu Inkbird haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an mich.
 
Hi ich weiß nicht, ob es hier an der richtigen Stelle ist..
Ich hab noch Fragen zum 6xs:
1. Habe mir das unter anderem geholt um auch die App vom iGrill nutzen zu können. Die App findet das Thermometer aber nicht. Die Verbindung mit dem BBQ Go funktioniert super. Gibt es hier einen Trick o.Ä. den ich übersehe?
2. Kann ich irgendwo einstellen, dass die Temperatur mit einer Nachkommastelle angezeigt wird? Wäre ab und an ganz nett zu wissen.


Vielen Dank für Ihren Rat für die BBQ GO App. Ich werde Ihren Vorschlag aufzeichnen. Wenn die meisten Leute die gleiche Nachfrage bei Ihnen haben, werde ich dem Ingenieur eine Rückmeldung geben und ihm vorschlagen, Verbesserungen vorzunehmen.
================
Thanks for your advice for BBQ GO App, I will recort your suggestion, if most of people have the same demand with you, I will feedback to enginner, and suggest them to do improve.
 
Hi ich weiß nicht, ob es hier an der richtigen Stelle ist..
Ich hab noch Fragen zum 6xs:
1. Habe mir das unter anderem geholt um auch die App vom iGrill nutzen zu können. Die App findet das Thermometer aber nicht. Die Verbindung mit dem BBQ Go funktioniert super. Gibt es hier einen Trick o.Ä. den ich übersehe?
2. Kann ich irgendwo einstellen, dass die Temperatur mit einer Nachkommastelle angezeigt wird? Wäre ab und an ganz nett zu wissen.

Hast du von der igrill app alles akzeptiert? Bei mir kam die Verbindung erst danach zustande.
 
Hallo zusammen,

ich habe heute ein Inkbird 4XS gewonnen und daher stellt sich mir nun folgende Frage.
Mit welcher App läuft es denn erfahrungsgemäß am besten? Grill Eye? GrillEyePro? BBQ Go?
 
Inkbird ibt-4xs zum Geburtstag bekommen, erster Eindruck ist super. Was mich nervt ist, das ich auf mein samsung Tablet keine Benachrichtigung bekomme
 
Hi,

ich bekomme heute das

Inkbird IBT-4XS Thermometer​


für 52,69 von Amazon. Bin ganz gespannt und hoffe, es tut was es soll.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten