Hallo,
vielen Dank für Ihren Kauf Inkbird. Es tut mir leid, das zu hören.
Können Sie es noch einmal ausprobieren? Vielen Dank im Voraus.
Ich will Ihr Problem schnell lösen. Danke sehr.
Zuerst Sie können alle Batterie entfernen.
Dann Sie können ein paar Mal einen Schalter drücken.
Danach Sie können zwei neuen alkalischen Batterien austauschen.
Schließlich Sie können 3 Sekunde den Schalter drücken.
Sie könnnen sich an uns direkt wenden, wenn das Gerät noch nicht einschalten können.
Ob Sie alle Batterien entfernen, haben bevor Sie das Gerät nicht mehr verwendet?
Nachdem ich das Problem bestimmt haben, muss ich hnen einen zufriedenen Lösungsvorschlag geben.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen ein schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Inkbird
==========================
Hello,
Thank you for your purchase Inkbird. I'm sorry to hear that.
Could you please kindly try it again? Thanks in advance.
I would like to solve your problem ASAP. Thank you very much.
1. Please remove all battery.
2. Please press a switch a few times.
3. Please use two new alkaline batteries to test again.
4. Please press the switch for 3 seconds.
Please don't hesitate to contact us directly if the device can not turn on yet.
By the way, Whether you remove all the batteries before you stopped using the device?
After I've determined the problem, I have to give a happy solution.
I apologize for the inconvenience caused to you.
I look forward to your answer and wish you a nice day.
Yours sincerely
Inkbird
vielen Dank für Ihren Kauf Inkbird. Es tut mir leid, das zu hören.
Können Sie es noch einmal ausprobieren? Vielen Dank im Voraus.
Ich will Ihr Problem schnell lösen. Danke sehr.
Zuerst Sie können alle Batterie entfernen.
Dann Sie können ein paar Mal einen Schalter drücken.
Danach Sie können zwei neuen alkalischen Batterien austauschen.
Schließlich Sie können 3 Sekunde den Schalter drücken.
Sie könnnen sich an uns direkt wenden, wenn das Gerät noch nicht einschalten können.
Ob Sie alle Batterien entfernen, haben bevor Sie das Gerät nicht mehr verwendet?
Nachdem ich das Problem bestimmt haben, muss ich hnen einen zufriedenen Lösungsvorschlag geben.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen ein schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Inkbird
==========================
Hello,
Thank you for your purchase Inkbird. I'm sorry to hear that.
Could you please kindly try it again? Thanks in advance.
I would like to solve your problem ASAP. Thank you very much.
1. Please remove all battery.
2. Please press a switch a few times.
3. Please use two new alkaline batteries to test again.
4. Please press the switch for 3 seconds.
Please don't hesitate to contact us directly if the device can not turn on yet.
By the way, Whether you remove all the batteries before you stopped using the device?
After I've determined the problem, I have to give a happy solution.
I apologize for the inconvenience caused to you.
I look forward to your answer and wish you a nice day.
Yours sincerely
Inkbird
Findest Du? Ich habe BBQ pro und GrillEye installiert, habe aber nichtvwirklichbUnterschiede feststellen können.
Was mich am meisten störtest, dass die Temperaturverläufe gelöscht sind, wenn ich aus Versehen die App schließe. Ist mir schon ein paar mal passiert und ich Ärger mir einen Ast danach. Das verleideterer den ganzen Spaß am messen bei den longjobs.
Beste Grüße
Michael