• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mr5Patties

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kurze Vorstellung: habe heute mein neues Thermometer Inkbird IRF-4S erhalten, welches ich mit einem 20%-Promo Code erstanden habe. Danke an @Inkbird .

Verpackung einwandfrei.
Setup funktioniert automatisch.
Einstellungen sind nach kurzer Zeit beherrschbar.

Beste Grüße, Christoph

Ich lasse die Bilder sprechen:

IMG_8496.jpg


IMG_8497.JPG


IMG_8498.JPG


IMG_8499.JPG


IMG_8500.JPG


IMG_8501.JPG
 
Hallo Christoph,

vielen Dank für Ihre Erfahrung und Ihre Unterstützung.
:ola:
Die Bilder sieht klassse aus. Danke sehr.:thumb1::thumb1::thumb1:

Sie können sich an uns wende, wenn Sie irgendwelche Problemes später haben.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.:grill::grill::grill:

Liebe Grüße
Inkbird
 
Hi. Ich hab mich einfach durchgeklickt, bis ich die wichtigsten Einstellungen heraus hatte.
Was genau möchtest du wissen?

Für unbekannte Begriffe empfehle ich grundsätzlich Seiten wie:
  • translate.google.com (hier können auch ganze Sätze eingegeben werden)
  • linguee.de (sehr gut für Alternativbegrifflichkeiten)
  • dict.leo.org (sehr gut bei technischen Begriffen)
 
Danke euch! Hab im Netz eine übersetzte Bedienungsanleitung gefunden! Die hat mir top geholfen, hat sich wohl jemand privat die Mühe gemacht! Hab die auch mal an @Inkbird weitergeleitet :)

Nice Weekend euch !
 
Hallo Bendrino
Es tut mir leid für die späte Antwort,
Für die Bedienungsanleitung des Produkts entschuldige ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten.
Wenn Sie später irgendwelche Unklarheiten haben, wenden Sie sich bitte an, ich werde später auf diese Nachricht mehr Aufmerksamkeit schenken.
Einen schönen Tag noch!
Freundliche Grüße
Inkbird
==============
Hello, Bendrino
I am sorry for late reply,
For product use manual, I am sorry for any unconvenience for you.
If you have any unclear later, please feel free to contact, I will pay more attention on this message later.
Have a nice day!
Best regards
Inkbird



Danke euch! Hab im Netz eine übersetzte Bedienungsanleitung gefunden! Die hat mir top geholfen, hat sich wohl jemand privat die Mühe gemacht! Hab die auch mal an @Inkbird weitergeleitet :)

Nice Weekend euch !
 
Hallo @Mr5Patties
Ich hätte eine kurze Frage und vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
Zeigt der Sender immer eine Temperatur an?
Bei mir hat er nur 3 Striche und zeigt nichts an.
Keine Temperaturanzeige wie auf deinem Bild.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
 
Vielleicht meldet er sich ja hier.
Hast ihn ja markiert.
Danke


Hallo, vielen Dank, dass Sie Inkbird gekauft haben. Das tut mir leid.
Ja, der Sender zeigt eine Temperatur an.
Ihr Mittelwert ist "Keine Temperaturanzeige wie auf Ihrem Bild"?
Darf ich wissen, ob Sie den Sensorsensor fest eingesetzt haben? Hier fügen Sie ein Foto an, um Ihren Gerätestatus zu überprüfen.
Wenn Ihr Gerät fest eingesteckt ist, der Sender aber immer noch keine Temperatur hat, senden Sie mir bitte eine E-Mail. Bitte senden Sie mir ein Testfoto und geben Sie mir Ihre Bestellnummer. Ich muss es notieren. Vielen Dank im Voraus!
Nachdem ich Ihr Problem bestätigt habe, muss ich Ihnen eine zufriedenstellende Lösung geben.
Ich entschuldige mich, wenn Sie irgendwelche Unannehmlichkeiten haben.
Wünsche dir einen schönen Tag!
Freundliche Grüße
Inkbird
============================
Hi, Thanks for you purchase Inkbird, I am sorry for hear that.
Yes, the transmitter will indicate a temperature.
Your mean is "No temperature display as in your picture" ?
May I know if you have insert probe sensor firmly? Here attach one photo to you check your device status.
If your device insert firmly, but the transmitter is still have no temperature, please email me, could you please provide a test photo to me, and give me your order number, I need to record it, thanks in advance!
after I confirm your problem, I must give you a satisfied solution.
I appologize if have any inconvenience to you.
Wish you have a nice day!
Best regards
Inkbird

lADPBE1XYLvGMAvNBdzNBdw_1500_1500.jpg
 
Zurück
Oben Unten