hallo erst mal allle zusammen,
ich komme aus idar oberstein und besuche jetzt das forum schon seid ein paar tagen und bin sehr begeistert.
auch ich werde heute die grillsaison beginnen, musste mir allerdings das nötige equipment gestern noch besorgen (grillrost, kettenkit und kurbel) der galgen war noch brauchbar der rest aber marode. es ist zwar nur ein 50er rost, aber die 150 euro für einen 70er waren mir doch zu viel.
wenn jemand vieleicht weiß wo ich recht günstig edelstahl rundmaterial herbekomme wäre ich sehr dankbar
und wenn ich abends noch mal lust auf was kleines gegrilltes bekomme, habe ich mir vorhin kurzerhand aus einer fettfangschale und küchenrollenhalter, die eigentlich auf den müll landen sollten einen mini tischgrill gebaut, ob er funktioniert weis ich noch nicht wegen der fehlenden lüftungslöcher.
siehe bilder.
bis dahin wünsche ich euch allen frohes grillen
mfg cyberschwenker
ich komme aus idar oberstein und besuche jetzt das forum schon seid ein paar tagen und bin sehr begeistert.
auch ich werde heute die grillsaison beginnen, musste mir allerdings das nötige equipment gestern noch besorgen (grillrost, kettenkit und kurbel) der galgen war noch brauchbar der rest aber marode. es ist zwar nur ein 50er rost, aber die 150 euro für einen 70er waren mir doch zu viel.
wenn jemand vieleicht weiß wo ich recht günstig edelstahl rundmaterial herbekomme wäre ich sehr dankbar
und wenn ich abends noch mal lust auf was kleines gegrilltes bekomme, habe ich mir vorhin kurzerhand aus einer fettfangschale und küchenrollenhalter, die eigentlich auf den müll landen sollten einen mini tischgrill gebaut, ob er funktioniert weis ich noch nicht wegen der fehlenden lüftungslöcher.
siehe bilder.
bis dahin wünsche ich euch allen frohes grillen
mfg cyberschwenker