• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kurze vorstellung meinerseits

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
hallo erst mal allle zusammen,
ich komme aus idar oberstein und besuche jetzt das forum schon seid ein paar tagen und bin sehr begeistert.
auch ich werde heute die grillsaison beginnen, musste mir allerdings das nötige equipment gestern noch besorgen (grillrost, kettenkit und kurbel) der galgen war noch brauchbar der rest aber marode. es ist zwar nur ein 50er rost, aber die 150 euro für einen 70er waren mir doch zu viel.
wenn jemand vieleicht weiß wo ich recht günstig edelstahl rundmaterial herbekomme wäre ich sehr dankbar
und wenn ich abends noch mal lust auf was kleines gegrilltes bekomme, habe ich mir vorhin kurzerhand aus einer fettfangschale und küchenrollenhalter, die eigentlich auf den müll landen sollten einen mini tischgrill gebaut, ob er funktioniert weis ich noch nicht wegen der fehlenden lüftungslöcher.
siehe bilder.
bis dahin wünsche ich euch allen frohes grillen

mfg cyberschwenker

6.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

hallo,
ich kenne den laden, dieser bezieht alerdings seine produkte von http://www.grills24.de bzw. arbeitet in coperation zusammen, daher auch die identischen preise, von grills24 habe ich meine sachen erworben, ich suche halt einen shop oder versand der edelstahl als rohmaterial verkauft, damit ich mir das ein oder andere selber bauen kann.
mfg cyberschwenker

Hallo und willkommen!
Bei Verchromtem, welches nicht speziell als Grill gedacht ist, wär ich vorsichtig! Vielleicht weiß Praktifix da aber genauer Rat?!

Zurück
Oben Unten