Munix69
Vegetarier
So, habs jetzt auch mal geschafft meinen Grill abzulichten
Hab ihn bei der Metro für 60 Eur erstanden und steht einem 57er Weber Grill in nichts nach, wie ich meine.
Hat unten auch nen Asche-Auffangbehälter, 2 praktische Holz-Sideboards links und rechts und TADA einen Stufenlos verstellbaren Grillrost der immens praktisch ist.
Alles in allem für den Preis unschlagbar gut und praktisch.
hier in geschlossener Form:
und hier bei der Befeuerung von ein paar Lamm und Putenspiessen die in einer Marinade aus schwarzem Tee sowie etwas Weisswein und den üblichen Zutaten 24h eingelegt waren:
Ich hab noch 2 rechteckige Alu-Stücke temporär an den Grill geschraubt, damit man die Spiesse einfacher wenden kann, und die nicht so am Rost kleben. Die Löcher da drin, sind für den Steckerlfisch, der dann im ca. 60 Grad Winkel über dem Grill plaziert ist, und so fein durch werden kann. ( Bilder dazu werde ich posten, sobald ich wieder Makrele kaufen war.. )
An sich ne praktische Idee,oder ?
Hab ihn bei der Metro für 60 Eur erstanden und steht einem 57er Weber Grill in nichts nach, wie ich meine.
Hat unten auch nen Asche-Auffangbehälter, 2 praktische Holz-Sideboards links und rechts und TADA einen Stufenlos verstellbaren Grillrost der immens praktisch ist.
Alles in allem für den Preis unschlagbar gut und praktisch.
hier in geschlossener Form:
und hier bei der Befeuerung von ein paar Lamm und Putenspiessen die in einer Marinade aus schwarzem Tee sowie etwas Weisswein und den üblichen Zutaten 24h eingelegt waren:
Ich hab noch 2 rechteckige Alu-Stücke temporär an den Grill geschraubt, damit man die Spiesse einfacher wenden kann, und die nicht so am Rost kleben. Die Löcher da drin, sind für den Steckerlfisch, der dann im ca. 60 Grad Winkel über dem Grill plaziert ist, und so fein durch werden kann. ( Bilder dazu werde ich posten, sobald ich wieder Makrele kaufen war.. )
An sich ne praktische Idee,oder ?
