• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Vorstellung vom Rhein-Nahe Eck

Danielsen

Vegetarier
Hallo zusammen,

nun auch endlich mal meine Vorstellung!

ich bin der Daniel, bin 32 Jahre alt und komme wie im Titel erwähnt aus der nähe von Bingen am Rhein.

Ich bin schon etwas länger angemeldet, habe bisher aber hauptsächlich gelesen und mich viel informiert.

Mitte des Jahres haben wir endlich den Garten mit Terrasse fertig gestellt und ich konnte endlich mit dem Bau einer kleinen Außenküche beginnen, die Arbeitsplatte in Granit, Grill und Spüle sind fertig, dann kam viel berufliches dazwischen und es musste pausieren.
Ich habe mich für den Einbaugrill Grandhall Maxim G4 entschieden, mit dem ich bis jetzt super zufrieden bin. Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten verändert, das werde ich evtl. noch woanders aufführen.

Für den Campingurlaub im Spätsommer in Kroatien wurde der geerbte, aber sehr gute alte Kramer Koffergrill gegen einen Weber Q1200 mit Gestell ersetzt.

Und zwischen den Jahren kam endlich der El Fuego Portland XL dazu, der auch fleißig eingeweiht wurde...

Nun bin ich in einen Kaufrausch gestürzt (Es gibt aber auch so viel was man besser hat statt braucht!)
Es kamen ein Dutch Oven, ein Inkbird, ein Drehspieß mit Korb und diverse Räucherartikel dazu.
Bauchspeck und Schweinelachs liegen eingeschweißt Kühler...

Ich freue mich jedenfalls auf eine schöne und leckere Grillsaison, ich denke ich werde euch in Zukunft daran teilhaben lassen.

So, das wars vorerst von mir.


Viele Grüße
Daniel
 
Hallo Daniel,

Herzlich willkommen hier im Forum.
Bingen, eine schöne Stadt. Meine Frau und ich sind auch ab und zu dort um am Rhein spazieren zu gehen.
Wir wohnen im Hunsrück.
 
Servus aus dem Allgäu.
Den Kramer Grill nicht entsorgen, ist ein super Sportgerät
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald
 
Zurück
Oben Unten