• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzer WM Vergriller RIB´s;)

allwettergriller

Hobbygriller
Hoi :D

nach dem ich am Samstag meine Digi vergessen hatte zu laden, reiche ich von heute die Pics nach :D Es gab was das schon sehr lange auf der TOGRILL Liste stand, Admins RIB´s und vorab lieber Admin, ich knie nieder vor die, diese RIB´s waren das besten daß ich bisher gegessen habe :prost: :prost: aber seht selbst:

Nach 2,5 Std. bei 120 Grad, und der Geruch den sie abgaben in diesen 2,5 Std war schon der Hammer.
rib1.jpg

Auspacken
rib2.jpg

Soße aufgefangen, und zu einen Sirup aufgekocht und liebevoll eingepimselt :D
rib3.jpg

rib4.jpg

Zum Finish ging es auf den Grill :D
rib5.jpg

Start
rib6.jpg

rib8.jpg

Kurz vor dem Apfiff :prost:
rib9.jpg

rib10.jpg

rib11.jpg

vom Esen habe ich leider keine Bilder mehr, da ich so hin und wech von diesen Ribs war. Dazu gabs wie gesehn Knoblauchbrot,Alukaroffel, Cole Slaw, Gemischten Salat, und ein paar Bierchen, alles in allem ein sehr gelungene Vergrillung.
Wenn diese Woche endlich meine Kugel eintriff, und ich dann auch in den Club der indirekten aufsteige, dann gehts erst richtig los :prost: in diesem Sinne schönes WE noch :prost:
allwettergriller

Na also :) Wir kriegen Euch alle :) Der Aufwand lohnt sich.

Respekt , sehr schön ! Wunderbar.

Grüße...

wirklich schön ....

in den Club der indirekten aufsteige

um schön zu grillen
braucht es Keine Kugel :D

vor allem ist es eine Umstellung zum Direkten Grillen. :cool:

:prost:

Ich habe Hunger :cry:

:respekt:

Kannst Du mal das zugehörige Rezept noch bitte verlinken?
Und was bedeuted WM?

Schoene Ribs. Sehen super aus!

Baby Back Ribs nach Admin Art stehen auch ganz oben auf meiner "To do" List :D

Viele Gruesse

Stellarator

Admin schrieb:
Na also :) Wir kriegen Euch alle :) Der Aufwand lohnt sich.

Mich habt ihr schon lange :)

Die A-Ribs sind wirklich der Knaller, ich mach die schon lange und zwar im ähhhh, hüstel, Backofen. Manchmal hau ich in den Rub noch n Löffel Habanero Pulver und in die Wetrub n guten Schuß Vicious Vampire oder ähnliches.
Derart modifiziert heißen die bei mir dann "Nuclear Ribs"
Die empfiehlt der Nervenarzt seiner Familie.
Macht müde Gäste wieder munter und hebt den Bierdurchlauf ungemein.
Ich hab seit ein paar Tagen das Ribs Ribs Ribs Buch von Raichlen hier, also jede Menge
Anregungen und Ideen, werd ich mal bisserl rumtesten demnächst, wobei ich mir sicher bin
dat die A-Ribs schwer zu schlagen sein werden.

Gruß
Mad

Zurück
Oben Unten