Hoi
nach dem ich am Samstag meine Digi vergessen hatte zu laden, reiche ich von heute die Pics nach
Es gab was das schon sehr lange auf der TOGRILL Liste stand, Admins RIB´s und vorab lieber Admin, ich knie nieder vor die, diese RIB´s waren das besten daß ich bisher gegessen habe
aber seht selbst:
Nach 2,5 Std. bei 120 Grad, und der Geruch den sie abgaben in diesen 2,5 Std war schon der Hammer.
Auspacken
Soße aufgefangen, und zu einen Sirup aufgekocht und liebevoll eingepimselt
Zum Finish ging es auf den Grill
Start
Kurz vor dem Apfiff
vom Esen habe ich leider keine Bilder mehr, da ich so hin und wech von diesen Ribs war. Dazu gabs wie gesehn Knoblauchbrot,Alukaroffel, Cole Slaw, Gemischten Salat, und ein paar Bierchen, alles in allem ein sehr gelungene Vergrillung.
Wenn diese Woche endlich meine Kugel eintriff, und ich dann auch in den Club der indirekten aufsteige, dann gehts erst richtig los
in diesem Sinne schönes WE noch
allwettergriller

nach dem ich am Samstag meine Digi vergessen hatte zu laden, reiche ich von heute die Pics nach

Nach 2,5 Std. bei 120 Grad, und der Geruch den sie abgaben in diesen 2,5 Std war schon der Hammer.

Auspacken

Soße aufgefangen, und zu einen Sirup aufgekocht und liebevoll eingepimselt

Zum Finish ging es auf den Grill

Start

Kurz vor dem Apfiff

vom Esen habe ich leider keine Bilder mehr, da ich so hin und wech von diesen Ribs war. Dazu gabs wie gesehn Knoblauchbrot,Alukaroffel, Cole Slaw, Gemischten Salat, und ein paar Bierchen, alles in allem ein sehr gelungene Vergrillung.
Wenn diese Woche endlich meine Kugel eintriff, und ich dann auch in den Club der indirekten aufsteige, dann gehts erst richtig los

allwettergriller