1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kurzes "Hallo, ich lebe noch" an alle meine Grillfreunde!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von weschnitzbube, 16. Juli 2010.

1. weschnitzbube

weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

Hallo Freunde.

Momentan kommt der GSV bei mir mal wieder zu kurz! War noch nicht mal beim selbst vorgeschlagenen "Rollo"Sonntag dabei :gotcha:

Vadder liegt schwerstkrank auf Intensiv in Heidelberg, beim Schaffen ist personell gerade (eigentlich schon länger) Landunter und ich rotiere, sonst gibts noch ein zwei Probleme ...

Kurzum, evtl. schaffe ich es mal am WoE was aufm Grill zu fotografieren. Grillen geht schon noch, aber für mehr fehlt mir einfach gerade die Muße.

Hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu übel, es wird hoffentlich auch wieder besser :sonne:

Grillt ne Woschd für mich mit!

2. BigAl

BigAl Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Kopf hoch und durchhalten! Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

3. BerniKarat

BerniKarat Grillkönig 10+ Jahre im GSV

Alles gute für deinen Vater , das ist das wichtigste ... ich hoffe es wird alles gut , scheiss situation ...

4. SmoKing

SmoKing Gondelnix 5+ Jahre im GSV

Beim Schaffe kommst Du schon durch - erfahrene Griller sind zäh wie 45 min Putenbrust...
    Deinem Vater wünsche ich gute Besserung!!! - Kopf hoch!

Viele Grüße
    SmoKing

5. spussel

spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

Du weist ja

smiley_emoticons_musketiere_schwoerend.gif

Deinem Vater gute Besserung.

6. schalkeglatze

schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

Alles Gute für Deinen Vater. Er geht vor! :mosh:

7. Däne

Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Gute Besserung für deinen Vater!

Arbeiten und GSV sind da zweitrangig.

8. Gast-pn18sM

Gast-pn18sM Guest

Von mir auch alles Gute für Deinen Vater. Schön, dass Du trotzdem mal ein Lebenszeichen gegeben hast, sonst fragt man sich immer, ob die Leute das Forum gewechselt haben. (ja, es soll angeblich auch andere geben, auch wenn die alle natürlich nichts taugen!!! :gs-rulez:)

Ich hoffe, Du findest bald wieder die Zeit zum Grillen!

9. wjm

wjm Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

auf jeden Fall gute Besserung für deinen Daddy - und freu dich, dass du Arbeit hast, wenn es z.Z. auch ein bisschen viel ist - ich sitze auch heute am Sonntag vor dem PC und arbeite :woot: nebenbei gucke ich im Forum vorbei und hole mir Anregungen für Grillevents, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe - bei der nächsten Merguez denke ich an dich :weizen:

10. mams

mams Grillkaiser

gute Besserung dem Vater . . .

und du: beim Arbeiten nit sooviel rotieren, is doch net Not ... und auch sonsten, das wird schon wieder :thumb2:

:_hutheb:

:weizen:

11. Silver79

Silver79 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Gute Besserung an deinen Vater! Die Fotos kommen ganz bestimmt wieder!

12. Reini33

Reini33 Pichelsteiner 5+ Jahre im GSV R.I.P.

Kopf hoch und alles Gute dem Vater.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:

13. Frank

Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

Alles Gute, das wird wieder werden......

Ich darf morgen bei Wuki im Kiga das Abschlußessen grillen, da werf ich ne Wurst für Dich mit drauf....ok ? Magst auch noch ein Steak ?

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden