• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KURZES HALLO UND HERZLICHEN DANK

tobacco

Militanter Veganer
Hi Grillfans!

schnell mal zu meiner person:
ich bin markus, 33 und komme aus vorarlberg in österreich.

ehemaliger lavasteingriller :o
und nun besitzer eines grandhall jive :cool:

google-sei-dank bin ich vor 2 tagen auf dieses (sensationelle) forum gestossen.

habe mich hin und her ... auf und ab gelesen, da ich 2-3 verschiedene gasis zur auswahl hatte. da die positiven meinungen doch übergewicht hatten habe ich mich nun für den o.g. grill entschieden. gekauft habe ich ihn übrigens im grillshop MADLENER (wurde hier im forum unter grillshop.at schon erwähnt). super beratung und wie es aussieht sind dort alle leidenschaftliche griller!

das teil dann aufgebaut (ging super) und gleich auf dem besten platz unserer terrasse platziert.

6075_jive_003_1.jpg

6075_jive_004_1.jpg

da keine koalition und keine partei mehr bei uns das sagen hat ;-) sondern heut nur das schöne wetter regiert wird der gasi dann gleich mal angeschmissen.

nun noch kurz zum dankeschön: wie oben schon erwähnt bin ich hier auf ein gewaltig gutes, sachkundliches, mitteilungsfreudiges und grillverrücktes forum gestossen. die rezepte, die tipps und einfach alles rund um den guten geschmack ist hier zu finden.

liebe gemeinde ....... weiter so

bis dann .. PROST MAHLZEIT!!!!!!!! :prost:

....erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im GSV....

....Gratulation auch zum neuen Sportgerät.....

schöne grüße in den westen :cool:

tolles gerät - bei sowas würd ich auch schwach werden ;-)

:anstoßen:

Hallo Bruder,
Gratulation eines Jive Besitzers, hoffe Du hast mit deinem Spielzeug viel Spass. :thumb1:
Gruß,
Franz :thumb1:

moin aus dem hohen norden deutschlands. viel spaß mit dem schönen teil und möge das gas mit dir sein :prost:

Viel Spaß mit dem schönen Teil wünsche ich Dir.

Das Grillgut was bereits rechts daneben steht,wäre zwar nicht so mein Geschmack,aber vielleicht schmeckt sie ja garnicht so schlecht. :clap2:

Hallo erst mal und viel Spass mit dem neuen Grill.

Gruss baefi :prost:

Servus :anstoßen:

Herzlich Willkommen

Viel Spass hier

:prost:

Herzlich Willkommen,
Dein Gasi hat ein schönes Zuhause bekommen - Dachterrasse mit eingebautem Dachhase.
Jackychips und Stubbs lassen auf hohen Grad an Grillinfizierung schliessen - wir freun uns immer auf Bilder. :D
cu

tobacco schrieb:
kribrdus1 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!

Schönes Gerät - und der Schlauch zum löschen liegt auch schon da ;-)

:cool: du wirst es kaum glauben .. aber beim lavagrill hätt ich ihn fast schon mal gebraucht

Glaube ich Dir auf's Wort - Lavasteingrillgeräte sind immens feuergefährlich!

Gratulation - schöner Grill & schöne Terrasse!

also herzlichen Glückwunsch, zur Terrasse (ist ja ein Sahnschnittchen) und natürlich auch zu Gasi ! Ordentlich ausgestattet (sogar mit Grillkatze....nein nicht was ihr wieder denkt.....) ;)

Zurück
Oben Unten