tobacco
Militanter Veganer
Hi Grillfans!
schnell mal zu meiner person:
ich bin markus, 33 und komme aus vorarlberg in österreich.
ehemaliger lavasteingriller
und nun besitzer eines grandhall jive
google-sei-dank bin ich vor 2 tagen auf dieses (sensationelle) forum gestossen.
habe mich hin und her ... auf und ab gelesen, da ich 2-3 verschiedene gasis zur auswahl hatte. da die positiven meinungen doch übergewicht hatten habe ich mich nun für den o.g. grill entschieden. gekauft habe ich ihn übrigens im grillshop MADLENER (wurde hier im forum unter grillshop.at schon erwähnt). super beratung und wie es aussieht sind dort alle leidenschaftliche griller!
das teil dann aufgebaut (ging super) und gleich auf dem besten platz unserer terrasse platziert.
da keine koalition und keine partei mehr bei uns das sagen hat
sondern heut nur das schöne wetter regiert wird der gasi dann gleich mal angeschmissen.
nun noch kurz zum dankeschön: wie oben schon erwähnt bin ich hier auf ein gewaltig gutes, sachkundliches, mitteilungsfreudiges und grillverrücktes forum gestossen. die rezepte, die tipps und einfach alles rund um den guten geschmack ist hier zu finden.
liebe gemeinde ....... weiter so
bis dann .. PROST MAHLZEIT!!!!!!!!
schnell mal zu meiner person:
ich bin markus, 33 und komme aus vorarlberg in österreich.
ehemaliger lavasteingriller

und nun besitzer eines grandhall jive

google-sei-dank bin ich vor 2 tagen auf dieses (sensationelle) forum gestossen.
habe mich hin und her ... auf und ab gelesen, da ich 2-3 verschiedene gasis zur auswahl hatte. da die positiven meinungen doch übergewicht hatten habe ich mich nun für den o.g. grill entschieden. gekauft habe ich ihn übrigens im grillshop MADLENER (wurde hier im forum unter grillshop.at schon erwähnt). super beratung und wie es aussieht sind dort alle leidenschaftliche griller!
das teil dann aufgebaut (ging super) und gleich auf dem besten platz unserer terrasse platziert.

da keine koalition und keine partei mehr bei uns das sagen hat

nun noch kurz zum dankeschön: wie oben schon erwähnt bin ich hier auf ein gewaltig gutes, sachkundliches, mitteilungsfreudiges und grillverrücktes forum gestossen. die rezepte, die tipps und einfach alles rund um den guten geschmack ist hier zu finden.
liebe gemeinde ....... weiter so
bis dann .. PROST MAHLZEIT!!!!!!!!