• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzfristig geplante Treffen

Ich werde gerade rot. Was hat der Backmeister nur vor?!?

Das in Gimmeldingen schaff ich. Auch heimwärts. Gegenüber war Rudi sein lokal bis vor paar Jahren. Da habe ich schon paar Erfahrungen mit dem Heimweg.

PS wir sind 4+ Zwerg
 
Den Dienstag sollten wir unabhängig vom Thomas festhalten.
An allen anderen Tagen/Abenden kann ich nicht ... :anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Treffen find ich einen klasse Vorschlag

Und wenn Ihr kein Problem mit einem Frischling habt wäre ich eventuell am 26 April dabei.
Würde mich Freuen ein paar von euch Persönlich kennen zu lernen.
 
Vom 24. - 27.Mai ist in Bornheim Saubrunnenfest.
Wie schaut's bei euch aus? Interesse?
Ich selbst werde entweder Fr oder Sa dort sein.
Vielleicht auch an beiden Tagen, wenn ich Urlaub bekomme.

1 bis 5 Schoppen gehen bestimmt ... :daumenhoch:

wein.jpg




:prost:
 

Anhänge

  • wein.jpg
    wein.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 483
Servus,

wie sieht das denn mit überdachten Sitzplätzen dort aus? Für die Mädels braucht man ja laut Wettervorhersage noch Heizpilze :_lachen_1:

:prost:
 
hehe, die grillsportler sind meist nedd so spontan.
die legen lieber nen nacken 16h aufn grill, bevor sie in 5h auf nem spontantreffen aufschlagen.
die ham familie oder ne firma oder wurden gerade an der bauchspeichldrüse operiert.....
spontänität is bei denen meisten ein fremdwort.

ach ja, ich wohn zu weit wech...:-D

hehe, was sacht eigentlich die frankenfraktion??

grüssle

... wär gar nicht soo abgeneigt...

aber am besten gleich nebenan bei meinem Bruder im Biergarten, :sun:

- dann wär mein Weg nicht soweit :thumb2:
- äußerst spontane Teilnahme meinerseits sicher :D
- Promillegrenze für mich uninteressant :thumb1:

Biga2.jpg


Biga1.jpg
 

Anhänge

  • Biga2.jpg
    Biga2.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 309
  • Biga1.jpg
    Biga1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 306
Jetzt fehlt nur noch der Heizpilz, sonst friert mein Herzblatt so schnell :_lachen_1:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten