• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzfristig geplante Treffen

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Servus Leute!

Was haltet ihr von kurzfristig geplanten Treffen?
Einfach gemeinsam und ohne viel Chichi in ein Lokal zum Essen und Klönen verabreden.
Kurze Vorlaufzeit, max. 8-10 Tage sollten reichen. Wer Lust hat, schließt sich einfach an.
Natürlich in wechselnden Ortschaften, damit jeder mal das Auto stehen lassen kann.
Noch Fragen?

Gebt mir mal Feedback, bitte ... :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr interessant an. Ich find die Idee Top.

Gruß Baschdi
 
Rein theoretisch finde ich die Idee sehr gut.

Ich schau dann in 5-6 Wochen (wenn ich hoffentlich wieder vernünftig essen und trinken darf) wieder rein.

:prost:
 
Ja, genau....

Zigarre ist erlaubt. :-D

:prost:
 
Ja, da wäre ich gerne dabei ! :angel:

Aber, fast 600 km bis in eure Gefilde, schade...........:stone:

Wünsche euch vieeeeelllllll Spaß

Liebe Grüße aus Graz
 
hehe, die grillsportler sind meist nedd so spontan.
die legen lieber nen nacken 16h aufn grill, bevor sie in 5h auf nem spontantreffen aufschlagen.
die ham familie oder ne firma oder wurden gerade an der bauchspeichldrüse operiert.....
spontänität is bei denen meisten ein fremdwort.

ach ja, ich wohn zu weit wech...:-D

hehe, was sacht eigentlich die frankenfraktion??

grüssle
 
Mach mal einen Vorschlag und wenn wir Umgebung Bornheim sind bin ich mit ner halben Stunde fahrt auch nicht aus der Welt :anstoßen:
 
Ich finde die Idee gut. Der Guzzitreiber hat das für die Südhessen ja auch schon angeleiert, leider kann ich an dem Termin nicht.

Nach Bornheim wäre auch eine Massnahme, da könnte ich vorher in Ellerstadt beim Schneider leckeren Riesling kaufen - überleg
 
Die Idee von Joachim :rockt: ist super, genau so habe ich 3 neue und nette Leute kennen gelernt ;-) :anstoßen:

Einfach einen festen Termin machen und los geht es
Im Lokal fragen wieviel Leute max. gehen und Tisch bestellen.

Alles spontan und einfach wie möglich. Jeder zahlt seins und gut ist.
Wichtig, denkt an die :bilder: :anstoßen:

Ich denke mir was aus und nach Ostern startet ich was in Thüringen (Erfurt)

Also allen ein schönes Osterfest und spielt nicht mit den Eiern :hammer:
 
Klingt gut, spontanen Durst hab ich eigentlich immer!:anstoßen:

Für die "Nicht-Schichtarbeiter" ist der Freitag-Abend der beste Termin, glaube ich.:ks:
 
Zurück
Oben Unten