• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzfristige Beratung : Neuer Weber Smokefire EPX6 unter 1000€

Semaj

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich brauche mal kurzfristig euren Rat.
Ich liebäugle schon eine Weile mit dem Gedanken eines Pelletsmokers (habenwollen nicht brauchen ;-) ). Bisher habe ich mich aber nicht wirklich ernst damit beschäftigt.
Mit meinem Summit div. anderen Grills und Gas Smoker bin ich bisher gut versorgt.

Allerdings habe ich gerade ein Angebot für einen Weber Smokefire EPX6 (Stealth) für 950€ (Aussteller, incl Lieferung - ernstes vor Ort Angebot) bekommen. Da kam ich doch ins Grübeln ob ich jetzt doch einen brauche 😂
So wie ich lese hat der Stealth seine Dasseinsberechtigung, andere Smoker sind aber robuster und einfacher zu reinigen.

Meine Frage ist, würdet ihr bei dem Preis zuschlagen oder lieber die gleiche Kohle 😉 für einen Traeger oder etwas anders invetieren?

Bitte verzeiht meine „Ahnungslosigkeit“ das Angebot kam unerwartet und lange kann ich nicht überlegen 😊

Gruss
Semaj

Zurück
Oben Unten