• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzfristiger Steakabend für "Groß und Klein"

Griasde Daniel,
Das ist echt ein schöner shorty und zusammen mit deinem Pfeffer sicherlich ein Hochgenuss gewesen. Auch der Gargrad wäre nach meinem Gusto - schade, dass du so weit weg wohnst...
Vielen Dank :thumb2:.
Muß nicht schlecht gewesen sein lt. meinem Kleinen :D.
War jetzt gar nicht ein recht teures Stück, aber ist echt gut geworden. Pepper drauf, paßt :-).
Zur Enfernung.............wird Zeit daß beamen mal kommt :-). Wurst gegen Steak . Oder ne schnelle Feierabendhalbe :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Sieht gut aus.Aber wart mal noch paar Jahre, dann bekommst du von 600 gr. Nichts ab. Ich weiß wovon ich spreche :muhahaha:

Danke dir :thumb2:. Jetzt kann ich mich ja dann auf die Zukunft vorbereiten, und n'größerer OHG muß her :D.
Nee, haben ja auch noch n'andern Grill wo auch gute Steaks machbar sind ;).
Aber wenn der Große dabei gewesen wäre, dann hätte ich bestimmt auch nur noch 5-6 Scheibchen bekommen :D.

Gruaß aus'm Woid
 
Meine Kinder (2 und 4) essen leider kein Steak. Top gegrillt, sieht sehr gut aus!
Am Steak fehlts nicht bei meinen beiden :-). Aber ich darf mich immer mehr an die gesunden Beilagen halten :D. Die mögen sie nicht.
Danke Dir :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
 
Zurück
Oben Unten