Nachdem mein Kollege und ich an seinem Kadett gestern die Spoilerstoßstange montiert hatten kamen wir auf die Idee was zu grillen, damit das Bier nicht zu feucht ist
also schnell in den EDEKA gedüst und was fertiges geholt
erst 2 Holzfällerscheiben auf den Grill
mein Kollege, da er ein Gipser ist heißt er Eckschien
und hat auch keinen Durst genau wie ich
schnell mal ein Ganter Fässchen aufgemacht
ich nehme noch frische Habby´s dazu
und so sieht bei mir eine Bauchspeckscheibe aus
so geht es einem wenn man Habaneros testet
und nach dem essen geht es an das eigentliche, zuerst ein Verrisser
oder zwei
oder drei
und da das Fässchen auch ratz fatz leer war sind wir auf Pullen umgestiegen :trinkbrüder:
so muss das sein
Sch...e Flasche ist leer
der letzte
der Propeller ist mittlerweile auch schon verbogen
aber ich habe ja noch Jägermeister im Haus
da freut sich aber einer
so dann habe ich es nicht mehr auf die Reihe gebracht weiter zu knipsen
ich habe danach noch eine Flasche Canadian Club runter geholt , die haben wir allerdings nicht mehr geschafft und irgendwann war Feierabend, das Auto von meinem Kollegen steht immer noch bei mir und er hat sich noch nicht gemeldet 8)
also schnell in den EDEKA gedüst und was fertiges geholt
erst 2 Holzfällerscheiben auf den Grill
mein Kollege, da er ein Gipser ist heißt er Eckschien
und hat auch keinen Durst genau wie ich
schnell mal ein Ganter Fässchen aufgemacht
ich nehme noch frische Habby´s dazu
und so sieht bei mir eine Bauchspeckscheibe aus
so geht es einem wenn man Habaneros testet
und nach dem essen geht es an das eigentliche, zuerst ein Verrisser
oder zwei
oder drei
und da das Fässchen auch ratz fatz leer war sind wir auf Pullen umgestiegen :trinkbrüder:
so muss das sein
Sch...e Flasche ist leer
der letzte
der Propeller ist mittlerweile auch schon verbogen

aber ich habe ja noch Jägermeister im Haus
da freut sich aber einer
so dann habe ich es nicht mehr auf die Reihe gebracht weiter zu knipsen
ich habe danach noch eine Flasche Canadian Club runter geholt , die haben wir allerdings nicht mehr geschafft und irgendwann war Feierabend, das Auto von meinem Kollegen steht immer noch bei mir und er hat sich noch nicht gemeldet 8)
