• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzfristiges Grillen

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Nachdem mein Kollege und ich an seinem Kadett gestern die Spoilerstoßstange montiert hatten kamen wir auf die Idee was zu grillen, damit das Bier nicht zu feucht ist :lol: :lol: also schnell in den EDEKA gedüst und was fertiges geholt :patsch: erst 2 Holzfällerscheiben auf den Grill

1721_DSC06279_1.jpg


mein Kollege, da er ein Gipser ist heißt er Eckschien :D und hat auch keinen Durst genau wie ich :pfeif: schnell mal ein Ganter Fässchen aufgemacht

1721_DSC06278_1.jpg


1721_DSC06280_1.jpg


ich nehme noch frische Habby´s dazu :burn:

1721_DSC06281_1.jpg


und so sieht bei mir eine Bauchspeckscheibe aus :roll:

1721_DSC06282_1.jpg


so geht es einem wenn man Habaneros testet ;-)

1721_DSC06283_1.jpg


und nach dem essen geht es an das eigentliche, zuerst ein Verrisser :cool:

1721_DSC06284_1.jpg
:)

1721_DSC06287_1.jpg


oder zwei :pfeif:

1721_DSC06288_1.jpg


oder drei :pfeif:

1721_DSC06289_1.jpg


und da das Fässchen auch ratz fatz leer war sind wir auf Pullen umgestiegen :trinkbrüder:



1721_DSC06294_1.jpg


so muss das sein ;-)

1721_DSC06295_1.jpg


Sch...e Flasche ist leer :cry: der letzte

1721_DSC06296_1.jpg


der Propeller ist mittlerweile auch schon verbogen :cool:

1721_DSC06297_1.jpg


aber ich habe ja noch Jägermeister im Haus :)

1721_DSC06298_1.jpg


da freut sich aber einer :roll:

1721_DSC06299_1.jpg


so dann habe ich es nicht mehr auf die Reihe gebracht weiter zu knipsen :patsch: ich habe danach noch eine Flasche Canadian Club runter geholt , die haben wir allerdings nicht mehr geschafft und irgendwann war Feierabend, das Auto von meinem Kollegen steht immer noch bei mir und er hat sich noch nicht gemeldet 8)
 
Hey Harry,

bist du auch noch Mitglied im Trinksportverein? :prost: :prost:

Ja ja so endet bei uns auch immer die Grillerei.

wenn's scheee macht :saufen3:
 
Ich kann mich an ein Bild erinnern da hat sich Schweinehürde
auch auf den Jägermeister mit Harry gefreut... :lol: :lol:
später und am nächsten Tag nimmer... :lol: :lol:

Sag mal Harry arbeitest du auf 400€ Basis als Chirurg...
:lol: :lol: :o :o
Zumindest hast du ein Chirurgen T-Shirt an... :lol: :lol:
1721_DSC06287_1.jpg
 
Ich sollte mal hier im Getränkeverlag fragen, ob die so ein 5er Ganter bestellen können.
Wir kriegen ja hier nicht so viele andere Sorten, bei all dem Kölsch.... :patsch: :prost:
 
Dr. Harry,
der Arzt dem die Frauen vertrauen :lol: :tits:

Da habt ihr ja ganz ordentlich narkotisiert.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten