• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kurzfristiges Pulled Pork für 20 Geburtstagsgäste

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

kurzer Anruf eines Bekannten aus Hamburg (Busfahrer): „Hey, bin am Dienstag in Rawetz, möchte bin ein paar Kumpels meinen Geburtstag feiern, kannst PP machen“

Eh kloar

heute morgen 07:00 wurde aufgelegt

IMG_7088.jpeg

zirka 12 Uhr wurde das erste mal der Deckel aufgemacht

IMG_7089.jpeg

gegen 17 Uhr hatten wir die Zieltemperatur erreicht

IMG_7090.jpeg

das Essen war ja erst gegen 19 Uhr geplant, deshalb stand einen kleinen Spaziergang mit dem Fritzi nix im Wege

@Waldrandl hat in der Zwischenzeit den Krautsalat und alle anderen Beilagen zubereitet :messer:

IMG_7096.jpeg

ultimative Pull-Time 18:30 h

IMG_7098.jpeg
IMG_7099.jpeg
IMG_7100.jpeg

und leider hab ich nur ein einziges Teller-Bild vom Geburtstags-Kind bekommen

IMG_7101.jpeg

eine kurzfristige, aber schöne Aktion :prost:

Servus Zusammen

kurzer Anruf eines Bekannten aus Hamburg (Busfahrer): „Hey, bin am Dienstag in Rawetz, möchte bin ein paar Kumpels meinen Geburtstag feiern, kannst PP machen“

Eh kloar

heute morgen 07:00 wurde aufgelegt

Anhang anzeigen 3173723

zirka 12 Uhr wurde das erste mal der Deckel aufgemacht

Anhang anzeigen 3173724

gegen 17 Uhr hatten wir die Zieltemperatur erreicht

Anhang anzeigen 3173725

das Essen war ja erst gegen 19 Uhr geplant, deshalb stand einen kleinen Spaziergang mit dem Fritzi nix im Wege

@Waldrandl hat in der Zwischenzeit den Krautsalat und alle anderen Beilagen zubereitet :messer:

Anhang anzeigen 3173726

ultimative Pull-Time 18:30 h

Anhang anzeigen 3173727Anhang anzeigen 3173728Anhang anzeigen 3173729

und leider hab ich nur ein einziges Bild vom Geburtstags-Kind bekommen

Anhang anzeigen 3173730

eine kurzfristige, aber schöne Aktion :prost:
Peter, ich melde mich dann schon mal für Oktober an, da habe ich auch Geburtstag.
Bringe dann die Schweinebackentruppe, engste Verwandschaft, noch mit.
Im Ernst, ihr seit schon erste Klasse! 👍
Obwohl die Käse - und Schinkenplatten von Marion……. @Waldrandl, das wär schon was.:hmmmm:

„Hey, bin am Dienstag in Rawetz, möchte bin ein paar Kumpels meinen Geburtstag feiern, kannst PP machen“

Eh kloar
Wie immer eine sehr schöne Aktion von Euch :thumb1:
Kurz und schmerzlos!

Eine tolle Aktion Peter🤘

Da fällt mir ein,ich bin nächste Woche in Franken im Urlaub. Ich gebe dir dann kurzzeitig Bescheid wenn ich aufkreuze😁 I mog dann a Schinkenplatte,Bisonripperl,so a PP,Knedl von da Marion und a weng Bier.Hoffe des is jetzad ned ausgschamd🥴

:woot:…sauber!… :thumb1:

Grüße
Christian

Eine tolle Aktion Peter🤘

Da fällt mir ein,ich bin nächste Woche in Franken im Urlaub. Ich gebe dir dann kurzzeitig Bescheid wenn ich aufkreuze😁 I mog dann a Schinkenplatte,Bisonripperl,so a PP,Knedl von da Marion und a weng Bier.Hoffe des is jetzad ned ausgschamd🥴
a bissl asgschamt schad eh nix 👍🏻

i gfrei mi ehrlich :prost: sag Bscheid

Was für eine klasse Aktion :thumb1:

Ich hätte da jetzt spontan Bock drauf :-)

Top. Sehr feines PP. Volle Punktzahl. Da gibt es nix auszusetzen :thumb1:

Schaut sehr gut aus, was soll man auch sonst erwarten :thumb1:
Aber wenn Du zwei ganze Schopf für 20 Personen gemacht hast und es war nicht zu wenig dann sind meine drei für 12 Personen wohl etwas ambitioniert :rotfl:

Stimmt eh ned, ich mach absichtlich mehr damit mal wieder PP im Gefrierschrank ist für schlechte Zeiten (oder wenn ich keine Zeit hab um PP zu machen).

Schöne Grüße,
Günther

Schaut sehr gut aus, was soll man auch sonst erwarten :thumb1:
Aber wenn Du zwei ganze Schopf für 20 Personen gemacht hast und es war nicht zu wenig dann sind meine drei für 12 Personen wohl etwas ambitioniert :rotfl:

Stimmt eh ned, ich mach absichtlich mehr damit mal wieder PP im Gefrierschrank ist für schlechte Zeiten (oder wenn ich keine Zeit hab um PP zu machen).

Schöne Grüße,
Günther
Servus Günther

drei Schopf für 12 Personen is fast a bissl knapp :lach:

aba hast scha Recht, immer gut wenn man schnell amal a Packerl PP vorrätig hat!

Schöne Grüße zurück :prost:

Zurück
Oben Unten