• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzschluss: Traeger Pro Series 22

Hi Zusammen,

ja.. er tut wieder. Es war der Controller (keine Stromversorgung zum Igniter und der Igniter selbst.

Der Händler hat sich überhaupt nicht gemeldet - keine Empfehlung (!), aber Traeger hat den Controller geliefert und mir letztlich sogar die Reparatur vor Ort angeboten. Habe es dann aber mit Unterstützung doch selbst hin bekommen.

Danke auch an Euch alle für Eure Tips.

Liebe Grüße.

Axel
 
Also ich denke schon das es der Igniter war- Den hatte ich bei deiner Fehlerbeschreibung sofort in verdacht..
Aber das dann auch sofort der Controller den defekt hatte. :hmmmm:
Aber super ist natürlich das dein Traeger Pro 22 wieder läuft,
:ola:
 
Zurück
Oben Unten