Grillneuling2007
Militanter Veganer
Hallo,
ich habe mich hier im Forum neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Theo, bin 53 Jahre jung und in Duisburg wohnhaft. Bisher hatte ich nur Erfahrung mit einfachen Holzkohlengrills.
Nun habe ich mir einen Wunsch erfüllt und einen großen Gasgrill gekauft. Ich bin mir noch recht unsicher in der Benutzung und der erste Gebrauch war eher eine Enttäuschung. Habe dazu auch einen Artikel mit Fragen geschrieben.
Ich erhoffe mir hier Anregungen und Tipps zur richtigen Nutzung eines Gasgrilles, damit auch ich dann Fan dieser "Küche" werde. Bei Rezepten wäre es schön, wenn stets auch Angaben über Temperatur und Garzeit gemacht würden.
Ansonsten erst einmal herzliche Grüße
Grillneuling2007
ich habe mich hier im Forum neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Theo, bin 53 Jahre jung und in Duisburg wohnhaft. Bisher hatte ich nur Erfahrung mit einfachen Holzkohlengrills.
Nun habe ich mir einen Wunsch erfüllt und einen großen Gasgrill gekauft. Ich bin mir noch recht unsicher in der Benutzung und der erste Gebrauch war eher eine Enttäuschung. Habe dazu auch einen Artikel mit Fragen geschrieben.
Ich erhoffe mir hier Anregungen und Tipps zur richtigen Nutzung eines Gasgrilles, damit auch ich dann Fan dieser "Küche" werde. Bei Rezepten wäre es schön, wenn stets auch Angaben über Temperatur und Garzeit gemacht würden.
Ansonsten erst einmal herzliche Grüße
Grillneuling2007

