Ein freundliches Hallo in die Forumsrunde.
Zuerst eimal möchte ich mich kurz vorstellen, dies ist mein ester Beitrag in diesem Forum. Mein Name ist Hans-Günther, ich wohne in der Nähe von Linz am Rhein, bin 55 Jahre alt und grille seit Jahren auf Holzkohle auf einem Thüros II. Mit den Ergebnissen bin ich zwar zufrieden, möchte aber jetzt auf einen Gasgrill umseigen.
Nach Stunden langem Lesen in diesem hervorragenden Forum habe ich mich für einen Napoleon Ultra Chef P405 RB entschieden. Allerdings ist mir eine Sache noch unklar, die mir vielleicht Besitzer des Grills beantworten können - nämlich die Sache mit dem Fettleitblech. Bei den teureren Napoleon-Grills kann man dieses Blech wohl entfernen, bei der Ultra Chef-Serie anscheinend nicht, dort nur die Auffangschale. Wenn as Blech nicht entfernbar sein sollte, wie reinige ich es dann? Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Hans-Günther
Zuerst eimal möchte ich mich kurz vorstellen, dies ist mein ester Beitrag in diesem Forum. Mein Name ist Hans-Günther, ich wohne in der Nähe von Linz am Rhein, bin 55 Jahre alt und grille seit Jahren auf Holzkohle auf einem Thüros II. Mit den Ergebnissen bin ich zwar zufrieden, möchte aber jetzt auf einen Gasgrill umseigen.
Nach Stunden langem Lesen in diesem hervorragenden Forum habe ich mich für einen Napoleon Ultra Chef P405 RB entschieden. Allerdings ist mir eine Sache noch unklar, die mir vielleicht Besitzer des Grills beantworten können - nämlich die Sache mit dem Fettleitblech. Bei den teureren Napoleon-Grills kann man dieses Blech wohl entfernen, bei der Ultra Chef-Serie anscheinend nicht, dort nur die Auffangschale. Wenn as Blech nicht entfernbar sein sollte, wie reinige ich es dann? Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Hans-Günther