• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kutteln auf Italienisch

Sombie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Kutteln auf Italienisch.

Zutaten:
3Kg. Kutteln
Sellerie, Karotten, Zwiebeln, Tomatenmark, Geschälte Tomaten.
Gewürzt habe ich mit Salz, Pfeffer, Chilli, Oregano, Majoran, Rosmarin, Kreuzkümmel.

Ich habe das ganze auf meinem Hockerkocher für 1 1/2 Stunden auf kleiner Flamme schmoren lassen.

Es waren auch nur Leute da die Kutteln gerne Essen was ja sehr selten vorkommt :-)

Alles im allen war es sehr gut gelungen, ich werde es auf jeden Fall noch einmal Kochen.



IMG_20190928_155500.jpg
IMG_20190928_161302.jpg
IMG_20190928_161317.jpg
IMG_20190928_164116.jpg
IMG_20190928_170155.jpg
IMG_20190928_185632.jpg
index.jpg
 
das Tellerbild sieht klasse aus :messer:

Kuddeln müsste ich leider alleine essen
 
Mir gefallen die auch, denke das müsste ich nicht alleine essen.
 
Hallo. Deine Trippa alla fiorentina sehen sehr gut aus. Ich esse die sogar fast lieber als unsere Schwäbischen Sauren Kutteln.
Ich kann dir empfehlen direkt Parmesankäse über den Teller zu geben.
 
Ich liebe Kutteln und wer nicht will, der hat schon! Tipp: Keine Karotten (wegen der Süße), dafür GUTES Paprikapulver. Ich empfehle das von KOTANYI (kommt aus Ungarn, Amazon)!
Grüße!
 
Sauber, eine meiner Leibspeisen!
:ola:
 
hatte Kutteln mal in Perugia bestellt.. lokale Spezialität dort..

ohne genau zu wissen was es ist..
Trippa di Perugia.. oder so.. hatte nur Veal ( also Kalb ) gelesen und bestellt.. sah aus wie Pasta.. also gleich ne große Kelle rein..geschmacklich ein wenig säuerlich und Konsistenz eher für Chinesen..

nix für den dicken Onkel.. aber wieder was gelernt.
 
Es gibt viele lokale Varianten der "Trippa" Zubereitung, die meisten davon jedoch im Norden zwischen Piemont und Friaul quer durch die Ebene.

Bei uns in Südtirol werden Kuttln als "Saure Suppe" (Mehlschwitz-Brennsuppe mit Kutteln und 1 Esslöffel Essig pro Teller) gegessen. Ist aber nicht so ganz meines ... :puke2:
 
Zurück
Oben Unten