• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

L*dl hat den Kamado entdeckt....

McSchmidt

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Nachdem ich heute das Sonderprospekt "Grillen" oder Garten? :hmmmm: von L*dl mitgenommen habe und darin eine Minikamado von Buschbeck zum Preis von 149.- € entdeckt hatte, wollte ich den auf der L*dl Shopseite suchen. Die direkte Suche brachte kein Ergebis, Tante G**gle hat ihn aber doch gefunden:

https://www.lidl.de/de/buschbeck-keramikofen-mini-kamado/p270094

Villeicht sucht ja der/die Eine oder Andere solch ein Teil.

Ihr wisst ja: Der Trend geht zum zweit, dritt, x-Grill :D

Lg aus dem wilden Süden!
 
.....genau das hab ich heute auch geshen. o_O
Von „Buschbeck“. Vermute da soll mal vorgefühlt werden und wenn’s läuft kommt die 21“ Variante.

;)
 
Zurück
Oben Unten