• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

La Bistecca Fiorentina - ein Vatertagstraum !

Schönes Stück Fleisch, schöne Zutaten. Und die Getränkeauswahl passt auch.

Toll gemacht!

Gruß

Ralf
 
Hallo Markus

einfach ein fantastischer Bericht, mit jedem Foto des wundervollen Fleisches, jeder Textzeile merkt man dir die Freude über den Genuss deines Vatertagsmenüs an. Alles auf höchster Güteklasse, Fleisch Wein, Beilagen, Slyers.... :respekt:

Das ist für mich einer der Top Berichte 2014 - Danke dafür.

Schöne Grüße :nusser:
 
Astrein!
 
Von Anfang an eine sehr gut durchdachte und absolut gelungene Vorstellung! 1a Ware, flüssig wie fest!
 
Träumchen :D
 
Perfekt !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Da fällt mir noch ein: Als ich 2010 zum ersten Mal mit dem Metzger ins Gespräch kam (mit Händ und Füss) wollte ich mich erkundigen wie er das Fleisch reift (nass oder trocken). Das Gespräch stellte sich daher also so kompliziert raus, weil der Metzger gar nicht wusste, was ich mit "im Vakuum reifen" eigentlich meine ;-)
Dort ist es einfach noch so, wie bei uns früher auch - gut abgehangen - fertig. !!
Wenn sich der dry aging hype und die Meinung das sei was neues, ganz besonderes, mal wieder legt, kommt man hoffentlich auch auf die deutschen Begriffe wieder zurück. Dann klingts doch gleich viel einheimischer ;-) :D

In diesem Sinne "don´t hang around" lieber mal wieder so richtig abhängen :D

Beste Grüße
Markus
 
Mist... jetzt muss ich wieder Chiana (also die Kreuzung) gegen Irish Beef ausgrillen ... ich könnte mich ja so bemitleiden - wenn ich nicht wüsste - da kommt Nachschub!!!!!
 
Super Bericht! Voll Italien! Sehr schönes Fleisch ..... Mir gehen die Superlative aus! Klasse!

Gruß Darkroom71


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ich bin dann mal weg.
Muss raus, meinen Grill anschmeissen!:sabber:

Bin zwar noch nicht so lange hier im Forum, aber meiner Meinung nach einer der besten Berichte, die ich gelesen hab!
:respekt:
 
wow...Du musst aber gaaaaanz lieb zu deinen Kindern gewesen sein.....echt tolles Event....
 
Zurück
Oben Unten