• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

La Caja China, Saukiste, Grillkiste, Kistenbratl

Elute1975

Veganer
Hallo,
Seid geraumer Zeit hab ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt mir einen La Caja China Grill nachzubauen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie groß etc die ganzen Bleckzuschnitte sein sollten das man ein Spanferkel damit grillen kann. Ich dachte mir beim Grillsportverein hat bestimmt schon mal jemand so etwas gebaut. Und vielleicht auch ein paar Pläne dazu. LG Stefan
 
Suche einfach nach "Kistensau" im Netz.
Damit hast du sicher Erfolg und findest einige Info zu den Abmessungen.
Das geht sicher schneller, als wenn du hier alle Threads nach Info absuchst.
 
Zurück
Oben Unten