• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

la.va / lava zubehör . was ist sinnvoll?

bishop

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hi sportsfreunde!

morgen bestell ich mir 1 la.va 100 premium

nun muss man sich noch 1 50 eur zubehoerpaket dazu aussuchen

folien gibt es bestimmt in 1 anderen fred deutlich guenstiger also such ich hardware aus.

da dachte ich an

den druckregler um auch unter max vac. einschweissen zu koennen. vermutlich 1 simpler stopfen mit regulierschraube.. der 100er hat kein mano. das muesste ich dann sinnvollerweise ggf nachruesten. dazu aber spaeter.

macht 12,90

in einem aelteren testfred habe ich gelesen das das

vakuumieren von twist off glaesern

moeglich ist indem man mit 1 vac deckel und zb 1 stabilen topf o schale 1 vakuumglocke herstellt und in dieser das twist off glas evakuiert.

size matters, also 28 cm vac deckel VL0085


macht 24,90

gesamt: 37,80

bleiben 12,20..

worauf soll ich die sinnvollerweise verbraten (darf auch den max betrag von 50 eur deutlich ueberschreiten wenn es sinn macht)

die eckigen behaelter scheinen mir ja fuer den kuehli praktisch zu sein

oder hat wer 1 bessere idee?

danke schonmal an alle vakuum freaks :)
 
:hmmmm:

ich habe jezz nicht nachgeschaut, aber - imho sind diese Tüten eeeeeeetwas dicker (von diesen yyys her) als die aus der Bucht - aber -- ich finde aus meinem Gebrauch - gleichwertig … also, daß es da bei den im Tüten-Thread angefürhten Links niemals was falsch machen kannst :-D

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten