• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Laberer Themen-WE] Räucherlachs-Burger mit Kräuteromelett

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Heikos Nr. 1

Räucherlachsburger mit Kräuteromelett und Kresse

Körnerweckle
Eier
Kräuter
Räucherlachs
Salz, Pfeffer
Radieschen, Gurke, Salat, Frühlingszwiebel, Kresse

Für die Sauce:
150g griechischer Joghurt 10%
2 EL geriebenen Meerrettich
3 EL Mayonaise
2 TL Senf
Salz, weißer Pfeffer (frisch gemahlen)

IMG_1786.jpeg
IMG_1785.jpeg
IMG_1784.jpeg
IMG_1788.jpeg

IMG_1787-rotate90.jpeg
IMG_1789-rotate90.jpeg
IMG_1790-rotate0.jpeg
IMG_1791.jpeg
IMG_1792.jpeg

@emmeff extra für dich und natürlich für meinen Mann zubereitet

Bei der Flut an Frühstücksburger treffen die Zutaten für mich mal wirklich voll ins Schwarze. Echt klasse :v:
Danke, der Vorteil bei diesem ist, er schmeckt auch kalt und kann mitgenommen werden….als Vesper.

Danke, der Vorteil bei diesem ist, er schmeckt auch kalt und kann mitgenommen werden….als Vesper.
Kalt ist so was von gut…… :hwv:

Könnte ich jetzt echt drauf und das bei immer noch ca. 27 °C.
Das wird ne warme Nacht.

Ein wunderbares Gerät!
Das letzte Argument ist für mich das Beste, so ein Monster könnte ich nicht in einer Stunde verschlingen. Räucherlachs hab ich hier auch noch im Kühli, morgen gibt es hier die Hungerleider-Version. Danke fürs Anfixen.

Das ist ja wohl mit das geilste Frühstückchen hier, hab ich sofort angepinnt und wird definitiv mal nachgebaut.:::Sabber:!:

Donnerwetter! :o Die geilsten Sachen haut Ihr hier raus! :respekt:

Mjam! Sowas mag ich! JETZT! Ein Tellerchen zu mir!

Es ist nicht gut, morgens in dieses Forum zu gucken. Da fangen immer gleich die Gedanken an zu kreisen, wie man jetzt schnell an was Brauchbares zum Futtern kommt... :hyaene:

Zurück
Oben Unten