• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Laberer Themen-WE] Sausage n‘ Egg Frühstücksburger

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Nr 2 von Heikos Lieblingsburger

….einmal mit allem sozusagen.

Benötigt werden:
Toasties oder
250g Weizenmehl + Semola zum ausformen und „panieren“
150 ml lauwarme Milch (3,8%)
1g Hefe oder 20g livieto madre
Salz

Teig bereiten und über Nacht im Kühlschrank gehen lassen. Formen, weitere 2 Stunden gehen lassen. Dann den rohen Teig anbraten und im BO (180°C) fertigbacken.

500g Schweinehals
Majoran, Lavendel, Fenchel, Anis, Rosmarin, Pfeffer, Salz sowie Zitronenabrieb

Eier
Bacon
Käse (Cheddar)

Salat, Tomate, Burgersauce
IMG_1673.jpeg
IMG_1674.jpeg
IMG_1675.jpeg
IMG_1677.jpeg
IMG_1678.jpeg
IMG_1679.jpeg
IMG_1680.jpeg
IMG_1681.jpeg
IMG_1683.jpeg
IMG_1682.jpeg

Wie geil ist das denn!? Jetzt kriege ich als Nebenprodukt hier auch noch ein Toastie Rezept präsentiert. 😍

Hast du aus den Toast gemacht hast sieht natürlich auch großartig aus. Bestimmt fast so gut wie dein Mcmuffin. 😉

Schönes Bürgerchen

Bei den Burgern würde ich den ganzen Tag frühstücken ... :::Sabber:!:

Nr 2 von Heikos Lieblingsbürgern
Gisela, das gefällt mir.
Wie ist denn Nr. 1 von Heikos Lievlingsburgern? Gibt es da schon ein Rezept? Im Rezeptethread vom Laberer-OT hab ich's nicht gefunden...

An den Toasties hab ich mich auch schon mal versucht, war aber mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Ich denke,, ich probiere dein Rezept mal aus.

Gruß aus Ostfriesland

Martin

Gisela, das gefällt mir.
Wie ist denn Nr. 1 von Heikos Lievlingsburgern? Gibt es da schon ein Rezept? Im Rezeptethread vom Laberer-OT hab ich's nicht gefunden...

An den Toasties hab ich mich auch schon mal versucht, war aber mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Ich denke,, ich probiere dein Rezept mal aus.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
Der ist mit Räucherlachs, Omelette und Kresse. Habe ich aber auf dem Laberer OT nicht gemacht.

Toastierezept wird gespeichert :thumb2:
Und die Burger...einfach klasse

Nr 2 von Heikos Lieblingsbürgern

….einmal mit allem sozusagen.

Benötigt werden:
Toasties oder
250g Weizenmehl + Semola zum ausformen und „panieren“
150 ml lauwarme Milch (3,8%)
1g Hefe oder 20g livieto madre
Salz

Teig bereiten und über Nacht im Kühlschrank gehen lassen. Formen, weitere 2 Stunden gehen lassen. Dann den rohen Teig anbraten und im BO (180°C) fertigbacken.

500g Schweinehals
Majoran, Lavendel, Fenchel, Anis, Rosmarin, Pfeffer, Salz sowie Zitronenabrieb

Eier
Bacon
Käse (Cheddar)

Salat, Tomate, BurgersauceAnhang anzeigen 3663123Anhang anzeigen 3663124Anhang anzeigen 3663125Anhang anzeigen 3663126Anhang anzeigen 3663127Anhang anzeigen 3663128Anhang anzeigen 3663129Anhang anzeigen 3663130Anhang anzeigen 3663131Anhang anzeigen 3663132

Bemerkenswerte Arbeit Gisela @pellinger , sogar die Brötchen sind selbstgemacht, herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Oh mein Gott! Ist der geil! :pray:

Zurück
Oben Unten