• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Laberthread über alles Mögliche und Unmögliche

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
So Leute!! Nachdem heute wieder mal Kritik über zerfledderte Threads gekommen ist, und ich das ja theoretisch verstehen kann, aber nicht bereit bin, nur mehr ernste Meldungen zu posten, hab ich mir gedacht, mach ma halt was Eigenes auf. Hier sollte alles Platz haben, Themen rund um den GSV und auch vieles anderes. Allerdings bitte auch hier keine Politik und keine Urheberrechtsverletzungen.

Und jetzt los @pfannendoc , @Kingfisherteam , @Grappaschlucker und alle, die einfach ein bißl Blödsinn labern wollen ;)

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
So Leute!! Nachdem heute wieder mal Kritik über zerfledderte Threads gekommen ist, und ich das ja theoretisch verstehen kann, aber nicht bereit bin, nur mehr ernste Meldungen zu posten, hab ich mir gedacht, mach ma halt was Eigenes auf. Hier sollte alles Platz haben, Themen rund um den GSV und auch vieles anderes. Allerdings bitte auch hier keine Politik und keine Urheberrechtsverletzungen.

Und jetzt los @pfannendoc , @Kingfisherteam , @Grappaschlucker und alle, die einfach ein bißl Blödsinn lebern wollen ;)

...ohje, das kann lustig werden, Hallo @pefra ...:cop: ..u.v.a.m.... hier könnt ihr ihr sein.:D

pfannendoc

R.I.P.

pfannendoc

R.I.P.

pfannendoc

R.I.P.
Oben Unten