1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Laberthread über alles Mögliche und Unmögliche

Dieses Thema im Forum "Ganz Off-Topic" wurde erstellt von schweinemami, 7. August 2018.

  1. Odenwälder Wintergrillerin

    Odenwälder Wintergrillerin Aal-Expertin 5+ Jahre im GSV

    Wobei es verwunderlich ist das zwei Männer dich nach dem Weg gefragt haben. Männer fragen nie nach dem Weg.
    Und Frauen sollten Männer nie nach dem Weg fragen.
    Ich habe mal zwei Männer unabhängig nach dem Weg gefragt. Die Aussage von Beiden: Von der Autobahn runter und dann rechts. Es hätte sein sollen von der Autobahn runter und dann links. Mit dem großen Sprinter durch ein enges Wohngebiet zu fahren ist ja auch ein Spaß.
     
    pefra und schweinemami gefällt das.
  2. Argo

    Argo Grillkönig

    Ötzi hatte doch einen Bogen dabei, war er etwa Robin Hood?:idea2:
     
    schweinemami gefällt das.
  3. Argo

    Argo Grillkönig

    Ist kein Problem für mich, mußte ich schon öfters. Nur dann die Parkplatzsuche dann hier in Düsseldorf.
     
  4. pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Laberer

    ...sodala, vorzeitig fertig geworden, 18.30 Uhr.:-)...die paar Stündche...
    .. also: Erdnuss war falsch, Haselnuss auch, die richtige war die 10-er Macadamia.:D
    ..etz brauch i nur noch a Bedienungsanleitung, wie ma da drauf grillt.
    ...a Planchbecken hab i a no kauft, sieht cool aus, hoffentlich wirds ned dreckig.:o..geht halt nur ned so ganz viel Wasser rein, egal...für die Füß reichts.
    ..da @GON hat mich gut getippt, thx, guter Kurs.:-)


    20180810_182210.jpg


    20180810_182228.jpg

    ...bevor einer meckert: Rückwand hat Beulen, wird getauscht.:-)
     
    pefra, marcu, Suuluu und 5 anderen gefällt das.
  5. OP
    schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Na bitte!! Die eine Bratwurst, die da drauf paßt, wird ja wohl ned des Problem sein :D
     
    pfannendoc gefällt das.
  6. pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Laberer

    ..geht a hochkant? Dann passen 100 drauf.:-)
     
    schweinemami gefällt das.
  7. OP
    schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    :bilder:
     
    Der Oger gefällt das.
  8. Cookymen

    Cookymen Bundesgrillminister

    Wo hesch denn den aufgegabelt Pfanni?
    Im großen Fluss oder bei Iiiiiii bääääää?
     
    schweinemami und pfannendoc gefällt das.
  9. pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Laberer

  10. pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Laberer

    ..von mir a?
     
    schweinemami gefällt das.
  11. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    :hmmmm:Nee!:D
     
    schweinemami und pfannendoc gefällt das.
  12. Argo

    Argo Grillkönig

    :Dagegen2:

    So gehe jetzt einen Grappa trinken........:dance22:
     
    schweinemami, marcu und pfannendoc gefällt das.
  13. GON

    GON RAL 9005 Griller

    Ich wünsch dir, deinen Kindern und mal deinen Enkeln, denen du das Teil weitervererben kannst mal viel Spaß mit dem Sportgerät :-)
    Die Kohlewanne ist tricky, sowas hat kein anderer Grill in der Art. Eine echtes Flachgrill Schmuckstück.
     
    schweinemami und pfannendoc gefällt das.
  14. pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Laberer

    ...hab sogar i scho grafft, der Kurs ist für das Material schon supergut, nochmal Danke für deinen Tipp.:thumb2:
     
    schweinemami und GON gefällt das.
  15. pfannendoc

    pfannendoc & Gartenkaiser & Museumswärter & Laberer

    ...V2A Rost kommt noch...:-)...dann isser komplett fast rostfrei oda so...
     
    schweinemami und GON gefällt das.
  16. GON

    GON RAL 9005 Griller

    Mein Rost (nicht VA) auf meinem UFO ist mittlerweile 16 Jahte .... da hab ich schon ne ganze schweinerotte und eine Herde Bullen in Scheibenform drüber lassen ;-)
    Nutz den aber mittlerweile mehr als Mangal.
     
    schweinemami und pfannendoc gefällt das.
  17. Blasser

    Blasser Dauergriller

    Hatte mich echt auf rot gefreut.
    Jetzt hat er sich geirrt und er ist schwarz...
    Dafür bekomme ich ihn für 110...
     
    schweinemami und pfannendoc gefällt das.
  18. GON

    GON RAL 9005 Griller

    9231A45D-E2F1-45D1-9B48-A62E2967B5E2.jpeg 6C7272CF-B752-4B53-9AC8-0C62EB75D10C.jpeg 5A16E9B1-FD00-49D8-9489-C3E7A1720E70.jpeg
     
    schweinemami, pefra, pfannendoc und 3 anderen gefällt das.
  19. marcu

    marcu Plaudertasche

    Uuuuund ich bin nicht dabei, in der Altstadt!!!!!! Ich will das auch.gif
    Habe mir heute morgen den Fuß umgeknickst und kann leider meinen Gönner der Oleander nicht kennenlernen!!!!! :(
     
    schweinemami gefällt das.
  20. silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Neulich auf dem Gehweg.
    Frage: "Entschuldigung; können sie mir sagen wo die andere Straßenseite ist?"

    Antwort mit Fingerzeig: "Dort drüben."

    Reaktion leicht genervt: "Merkwürdig, die Leute drüben schicken mich immer wieder hierhin."


    Gruß
    Peter
     
    schweinemami, pefra und GON gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden