• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Laberthread über alles Mögliche und Unmögliche

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee

Firechef

Instant-Pot MacGyver
5+ Jahre im GSV
Das ist aber nicht aus Mamas Nachttischschublade? :D

Ansonsten: Er kann sich so in die Länge ziehen damit er auch durch die dünnen Schornsteine passt ;-)
Das haben die Hunde beim Zoll doch auch, mit Drogen Geruch ....Moment mal ist das ein gefüllter Weihnachtsmann?
 

Reuef

Grillkaiser

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
ich hatte wieder einige Seiten nachzulesen (irgendwie werde ich immer langsamer ....)
aber ab Montag ist wieder HomeOffice und ich kann jeden Tag statt der Fahrtzeit noch etwas im Forum schnurken :D

nenne niemals eine „Alpenländische Dachsbracke" einen Dackel!
also eine Art geländegängiger Dackel?
Wir haben so eine Art "Kläffdackel": Nicky und Luca - Familienname Chihuahua - vom Clan der Langhaar-Chihuahuas.
Zwei eingebildete, kleine, liebe Rotznasen.
also auch noch grössenwahnsinnig, diese Rasse?
 

Reinhard 61

Grillkaiser
ich hatte wieder einige Seiten nachzulesen (irgendwie werde ich immer langsamer ....)
aber ab Montag ist wieder HomeOffice und ich kann jeden Tag statt der Fahrtzeit noch etwas im Forum schnurken :D


also eine Art geländegängiger Dackel?
Wir haben so eine Art "Kläffdackel": Nicky und Luca - Familienname Chihuahua - vom Clan der Langhaar-Chihuahuas.
Zwei eingebildete, kleine, liebe Rotznasen.

also auch noch grössenwahnsinnig, diese Rasse?

;)
 
OP
OP
schweinemami

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
So Ihr Laberer -heute hab ich selbst festgestellt, daß ich schön langsam so richtig bescheuert bin. Seit 8 uhr steh ich in der Wurstküche, und hab 93kg Speck eingesurt und 15kg Kochschinken und Selchroller gespritzt
DSC09281.JPG
DSC09282.JPG
 
Oben Unten