• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Laberthread über alles Mögliche und Unmögliche

BasaltfeueR

Forenclown
Sehen so afrikanische Hühnchen aus ....... so wie Fleischbollen, ein Hühnchen seh ich net
Es heisst african chicken ... aber das hättste wieder net verstanden ... dann hättste gefracht un ich hätt antworten un erklären müssen ... und noch n zweitesmal erklären ... dann hättste gesagt "aha" und es wäre ne halbe stunde meiner kostbaren nicht-rentnerzeit rum gewesen... deswegen hab ich das direkt mal für die bergstroß in deutsch geschrieben uns Rezept dazu. Kannste angucken, nachkochen schaffste dann auch alleine :P :D
 
OP
OP
schweinemami

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV

96griller

Grillkaiser
Hach so romandisch ... dann kann dann in 9 Monaten Nummer 4 kommen! :D
Bei Bekannten von uns ist wirklich ungeplant Nr.4 gekommen. Die anderen Kinder waren 18, 14 und 12 Jahre und dann geht der ganze Mist wieder von vorn los 😂
 

96griller

Grillkaiser
Bekannte haben zwei Kinder und wollten ein drittes ... jetzt sind Drillinge unterwegs ... :D
Beim 1.Arzttermin war es ein Kind und bei der zweiten Untersuchung waren es plötzlich Zwillinge. Zur 3. Untersuchung sind wir nicht mehr hingegangen.
 
Oben Unten