Watto
Grillkönig
Sehen so afrikanische Hühnchen aus ....... so wie Fleischbollen, ein Hühnchen seh ich net
Sehen so afrikanische Hühnchen aus ....... so wie Fleischbollen, ein Hühnchen seh ich net
Es heisst african chicken ... aber das hättste wieder net verstanden ... dann hättste gefracht un ich hätt antworten un erklären müssen ... und noch n zweitesmal erklären ... dann hättste gesagt "aha" und es wäre ne halbe stunde meiner kostbaren nicht-rentnerzeit rum gewesen... deswegen hab ich das direkt mal für die bergstroß in deutsch geschrieben uns Rezept dazu. Kannste angucken, nachkochen schaffste dann auch alleineSehen so afrikanische Hühnchen aus ....... so wie Fleischbollen, ein Hühnchen seh ich net
Woher weißt du das Julian?
Ah geh Du armer, armer SchildiAuf mich hört doch eh niemand ...
Der is net arm und auch kein schildi ... sondern ein pummeliger gasgefüllter Blähbauch mit Rüssel im GesichtAh geh Du armer, armer Schildi![]()
Hach so romandisch ... dann kann dann in 9 Monaten Nummer 4 kommen!Der Abendspaziergang vorhin..... Anhang anzeigen 2452907
Never ever... nach Nr.3 habe ich das für ewig ausgeschlossenHach so romandisch ... dann kann dann in 9 Monaten Nummer 4 kommen!![]()
Never ever... nach Nr.3 habe ich das für ewig ausgeschlossen
Bei Bekannten von uns ist wirklich ungeplant Nr.4 gekommen. Die anderen Kinder waren 18, 14 und 12 Jahre und dann geht der ganze Mist wieder von vorn losHach so romandisch ... dann kann dann in 9 Monaten Nummer 4 kommen!![]()
Bekannte haben zwei Kinder und wollten ein drittes ... jetzt sind Drillinge unterwegs ...Bei Bekannten von uns ist wirklich ungeplant Nr.4 gekommen. Die anderen Kinder waren 18, 14 und 12 Jahre und dann geht der ganze Mist wieder von vorn los![]()
Das tut gut Usch' .......Ah geh Du armer, armer Schildi![]()
So richtig, also mit allem drum und dran, also schnipp schnapp ...... ?Never ever... nach Nr.3 habe ich das für ewig ausgeschlossen
Na dann wohl bekomms...... das wird stressig .... Aaaalter ...Bekannte haben zwei Kinder und wollten ein drittes ... jetzt sind Drillinge unterwegs ...![]()
Ja ... da hilft nur die ScheidungNa dann wohl bekomms...... das wird stressig .... Aaaalter ...
Beim 1.Arzttermin war es ein Kind und bei der zweiten Untersuchung waren es plötzlich Zwillinge. Zur 3. Untersuchung sind wir nicht mehr hingegangen.Bekannte haben zwei Kinder und wollten ein drittes ... jetzt sind Drillinge unterwegs ...![]()
Wie alt sind den die ersten beiden?Bekannte haben zwei Kinder und wollten ein drittes ... jetzt sind Drillinge unterwegs ...![]()
Glaube so 5 und 3 ...Wie alt sind den die ersten beiden?
Man wachst mit seinen Aufgaben. Ich habe 6 Monate Elternzeit mit meinen Kids allein gehabt. Was eine Frau kann, das kann ja nicht so schwer seinGlaube so 5 und 3 ...
Klar, aber er hat's seiner Liebsten nicht gesagt.So richtig, also mit allem drum und dran, also schnipp schnapp ...... ?