• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Laberthread über alles Mögliche und Unmögliche

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Moinsen, Sturm und Starkregen. Mein Biest ist mehr am Zischen als am Dampfen. Da verläuft sich heute bestimmt kaum einer ins Takeaway

OP
OP
schweinemami

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV

JOKA66

Fleischesser
Guads Morgele ! Heute hat noch nicht mal meine glorreiche Erscheinung genügt :D der Himmel in Bavarian ist undicht euso passt auf Euch auf da Draußen
Zusammen Get Well GIF by krima&isa

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Hoffentlich der am Freitag noch frisch.

Neee! Bestimmt nicht!
Für Barden nehme ich nur die Fische, die aus dem Verleih wieder zurück kommen! Hehehe.gif
Also hüte dich am Freitag......

Reuef

GSV-Troubadix
Gudda Morga,
Regen, passt!
Kaffee, gerne!
Fahrdienst, mach ich gleich!

Freitag, gammliger Fisch? Kein Problem, dann habe ich schon ein Geschenk für Schwiegermutter zum Mutttertag.

Seht ihr , alles läuft.

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Morsche Ihr Labertaschen :D

Die Sonne scheint, aber irgendwer vergass die Heizung vor der Tür an zuschalten.

Das Federball ist zurück auf meinem Balkon. Neulinge :mad:
Die muss ich wohl erst noch verprügeln HMPF

@T el Z ich dachte zum Schwarz ein Hauch von Edelstahl :pfeif:

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen !!

Ja OK , als richtige Musik ist es OK . Aber nicht als Klamotten oder gar Möbelfarbe .

Mit einem zarten Hauch von Transparenz.......
Neeee, auch so nicht !!!

Zu dem oben zu sehenden Teil sach ich besser nix . Nur eine Größe zu klein und ................................................................ Wäääähhhhhhh , KOPFKINOAUS!!!!!!!

Gestern war jemand bei uns und hat uns ein Angebot fürs Rasen mähen gemacht . War OK und wir sind drauf eingegangen . Wenns nicht schüttet wie aus Eimern ,kommen sie Freitagfrüh um 7 zum mähen .Natürlich korrekt gegen Rechnung ! Verschenkten tut heutzutage keiner was und in dieser Zeit schonmal gar nicht .
Paßt prima !

Käffchen ? :coffee::coffee::coffee::bread::honeypot::coffee::chickenleg::coffee::frenchfries::hamburger::coffee::stew::coffee::shortcake::coffee::shavedice::coffee::beercheers::wineglass::coffee::coffee::coffee:

Ich hab übrigens ziemlich besch.... geschlafen . Der Sturm fetzte ums Haus und alles hat irgendwie geklappert .Der Mann sagte aber, es wäre alles noch an seinem Platz .Ungefähr .

So, MITTen inne WOCHe, kann nicht mehr lange bis zum WE dauern !

Die Futterhexe

T el Z

Grillkaiser
Neee! Bestimmt nicht!
Für Barden nehme ich nur die Fische, die aus dem Verleih wieder zurück kommen! Anhang anzeigen 2518383
Also hüte dich am Freitag......
Aha, die geschäftstüchtigen Vorfahren des netten Fischhändlers sind aus Gallien nach Island ausgewandert.
Troubadix @Reuef , die Fische kannste noch teuer verhökern. :D

Morsche Ihr Labertaschen :D

Die Sonne scheint, aber irgendwer vergass die Heizung vor der Tür an zuschalten.

Das Federball ist zurück auf meinem Balkon. Neulinge :mad:
Die muss ich wohl erst noch verprügeln HMPF

@T el Z ich dachte zum Schwarz ein Hauch von Edelstahl :pfeif:
Der widerspenstigen Zähmung bedarf es etwas mehr als nur einen Hauch von Edelstahl.
Hier muss auch auf ausreichende Quantität geachtet werden.
Selbstverständlich darf der hochglanzpolierte Edelstahl auf schwarzer Transparenz getragen werden. Das ist der "letzte Schrei". :devil:

Soviel zum Thema " Pitmasterromantik " 😜
Anhang anzeigen 2518390
Sanft trommelnder Regen auf der schwarzen Lock die vor sich hin zischt. - Romantik pur. Sofort entsprechend vermarkten. :thumb2:
Wenn du da vom Martin noch entsprechende Edelstahlapplikationen anbringen lässt......... neue Kundenkreise erschließen sich :devil:

Du meinst so:

Anhang anzeigen 2518391

(Natürlich mit entsprechender Füllung!!)
Naja, für den Anfang ist das schon mal nicht schlecht. :D

Meine Bettdecke hält mich gefangen
Aha, deine Bettdecke ist aus schwarz brüniertem Edelstahl. :D

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Oben Unten