• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Laberthread über alles Mögliche und Unmögliche

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
@Steinbrecher ,
wünsche dir noch einen schönen Geburtstag.
Grüße aus Düsseldorf.

Gruß Argo

Cooky

Grillkaiser
Man wenn ich gewusst hätte das hier die meisten das so sehen wie ich, aber woher soll mans vorher wissen. 🤷‍♂️

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Moin !!
Gutegüte ! Und wieder ist der manische Schreibselwahn ausgebrochen ! Alles nur, damit ich früh was zu grinsen habe !! Wie nett von euch . Ich fang mal den Tag mit der etwas veränderten @schweinemami an .:P:D

@Grappaschlucker geduscht , angezogen und gefrühstückt . :P;)
Da ich eh nicht mehr wirklich schlafen konnte , ganz raus ausm Bett und dann werden wir kurz nach 6 mal los zum Spritzendoc .Der macht ab halb 7 auf .
Aber wennn wir dann gegen halb 8 wieder zu Hause sind ,werd ich mich nochmal hinhauen und so 1-2 Stunden wegschläfeln .

Hach , ältersein ist schon gar nicht mal schlecht .Vor Allem,wenn die Wehwehchen dann weniger werden bis nicht mehr vorhanden sind .

Das Brathahn oder Schnitzel eine Vorgeschichte haben ,hab ich auch schon als Kind gelernt .Aber dieses wissen scheint untergegangen zu sein . "Ich kaufe meine Wurst beim Discounter, das kommt aus der Fleischfabrik und dafür mußte auch kein Tier leiden !" JOUW! Genauso !
Bei manchen Sätzen sogenannter Naturschützer fällt mir nicht mehr viel ein und das will ja bei mir was heißen!Wie sagte doch mein Großvater seelig immer ?"Mädchen ,wenn Du mal stirbst müssen sie dir die Klappe mit ´nem Spaten zuhauen,damit du endlich ruhig bist!"

So unnu mal auf in die neue Woche ! Macht was draus , noch isse ungebraucht ! Bis denne !

Die Futterhexe

Miriadriel

Grillkönig
Na die nächste wird wieder kurz 😅😉

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
Gemoje auch von mir.
Einen schönen Tag wünsche ich in die Runde.

Coppercouch

Grillkaiser
@Futterhexe
„wenn Du mal stirbst müssen sie dir die Klappe mit ´nem Spaten zuhauen,damit du endlich ruhig bist!"
Ja, bei anderen kommen 5000 zur Beerdigung um zu gucken ob er wirklich tot ist.... :lach:

Trump verstirbt auf einer Reise in Israel,
„Sie können Ihn hier bei uns beerdigen,ist günstiger und ohne die ganzen Formalitäten und Kosten für die
Überführung.“
„Nein danke, aber das Risiko ist uns zu groß, hier ist vor über 2000 Jahren ja schon mal einer wiederauferstanden!“:lach::lach::lach:

Miriadriel

Grillkönig
Morsche...

Sport vor dem ersten Kaffee... will heute mal 20 min Crosstrainer anpeilen, die ersten 10 min hab ich schon 😅🙈

drückt mir die Daumen!

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Sport vor dem ersten Kaffee... will heute mal 20 min Crosstrainer anpeilen,.....
40Mal eine halbe Minute sind auch 20 Minuten.
Dazwischen immer schön Käffchen und süße Stückchen, dann klappt das locker!
:pfeif:

Miriadriel

Grillkönig
2x 10 min... hab vor anderthalb Wochen meinen Schweinehund auch dank diesem Forum überwunden und meine Ernährung angepasst und mit Sport angefangen... anfangs waren 2x 5 Min eine Tortur jetzt hab ich mich auf 2x 10 Min gesteigert 😊

Oben Unten