• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Laberthread über alles Mögliche und Unmögliche

cire

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn 'de da jetzt Übung hast. Ich schick Dir meinen mal vorbei. Der müsste auch mal überwunden werden. :-D
Guten Morgen ☀

ein Käffchen und dann ab, Kühlschrank auffüllen. Bei mir ist diese Woche kurz. Letzte Woche .... das konnte ja jeder. :P

Zum Thema Schweinihund: Mich würde nicht wundern, wenn bei einer noch nicht anvisierten Forschungsarbeit heraus käme, dass die Spezies der Schweinehunde nicht überwunden werden kann, sondern nur ausweicht und dann wieder da steht ... fürs nächste Mal. :finger:

Quasi Hase und Igel .... und der Schweinehund ist nicht der Hase .... :hammer:
 

Miriadriel

Grillkönig
:lol: nönö alles gut … zwischendrin nur gearbeitet ;-)
Die Kröten müssen ja irgendwoher kommen :-D
 

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200

Miriadriel

Grillkönig
ist auch erstmal ne Überwindung für Sport früher aufzustehen... aber selbst am WE geh ich drauf! Auch wenn ich mich erst um 10 aus dem Bett bewegen kann, ich war bis auf Mittwoch und Donnerstag jeden Tag drauf seit ich es mir vorgenommen habe (Mittwoch und Donnerstag nit weil ich mir böse böse Blasen gelaufen hab und kaum auftreten konnte... da musste ich leider aussetzen)

Mein Freund sagt: du hältst des ja eh nit durch *hüstel* der weiß eigentlich, dass man mir sowas NIE sagen darf, da es mich zum Gegenteil animiert
 

cire

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:lol: nönö alles gut … zwischendrin nur gearbeitet ;-)
Die Kröten müssen ja irgendwoher kommen :-D
Also, wenn ich mich schon mit Getier fürs Arbeiten entlohnen lasse, dann doch nicht mit Kröten ....

Die schmecken doch gar nicht vom Grill. :puke:
 

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
Also, wenn ich mich schon mit Getier fürs Arbeiten entlohnen lasse, dann doch nicht mit Kröten ....

Die schmecken doch gar nicht vom Grill. :puke:
Kroeten schmecken überhaupt nicht, egal wie du sie zubereitest.........iiiihh....bäääh, keiner will Kroeten essen
 
Oben Unten