• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Laberthread über alles Mögliche und Unmögliche

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV

BasaltfeueR

Forenclown&GSV-Betriebsarzt mit Lachgasvergiftung
Ich habe den Teil rausgenommen, auf den du vermutlich angespielt hast.
Ich hatte an Schießbahn oder Jagd gedacht. Da kam mir die Menge doch recht groß vor. Tontaubenschießen relativiert das natürlich wieder. Tut einem danach eigentlich die Schulter weh oder ist das kein Problem, wenn man das richtig macht? SInd ja doch einige Schläge.
Ich hatte den Satz auch nicht mitzitiert deswegen, alles gut. Schulter tat mir bis jetzt nicht weh, mal schauen wie es morgen Abend ist :D
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
......Schulter tat mir bis jetzt nicht weh, mal schauen wie es morgen Abend ist......
War mal mit eiem Kumpel in der Landesjagdschule Dornsberg zum Tontauben schießen.
Mit einer Pump-Gun!
Macht richtig Spaß.
Besonders lustig war, als mein Kumpel die kompletten 8Schuß nach EINER Tontaube rausgeballert hat und sich das Gebüsch geteilt hat. Ein Gesicht mit Rauschebart erschien und fragte: " Isch hier Krieg??" :D
 

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Irgendwo war hier die Rede von Toblerone .

218456917_992229977843297_3973452859101798070_n.jpg

Ich freu mich grad ,das ich ´ne ganze Kiste Mäuse habe . Spiegelt bischen .

WIN_20211014_14_43_09_Pro.jpg

OK, die Mäuse werd ich nicht lange haben . Wie alle Mäuse . :pfeif:

Hab das mal korrigiert, Hattest da ein Wort vergessen. ;)
Neenee,ich kann zwar ziemlich überall und zu ziemlich jeder Zeit pennen , aber auf der Keramik penn ich nicht . Ist doch viel zu kalt von untenhinten .
Und übermäßig bequem ist sone Brille auch nicht .

Die Futterhexe
 
Oben Unten