• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Laberthread über alles Mögliche und Unmögliche

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200

Miriadriel

Grillkönig
@schweinemami

nu sag noch einmal das du keine schönen Sonnenaufgang Fotos machen kannst 🥰
ich find die traumhaft
 
OP
OP
schweinemami

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV

Miriadriel

Grillkönig

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Tach Ihr Laberheinis!

Nachdem ich mir die vielen Seiten durchgelesen habe, und um das Thema nochmal aufzugreifen, finde ich ja, ihr braucht dringend eine englische Erziehung :pfeif:
Selbstverständlich werde ich das gerne übernehmen


Nachtrag: schreibfehlerkorrektur
 

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200

Gaseinsteiger

Grillkönig
Guten Morgen liebe Labertaschen!

Typischer Anfängerwhisky. :lach:
Oder in anderen Worten: Ardbeg ist ein Schlag in die Fresse.
Ich hatte mal einen Smokehead als Signature. Nach dem Aufmachen habe ich erstmal den Feuerlöscher geholt, weil es so verbrannt roch. Lecker. :D
Der Dark Storm von Talisker könnte auch was für dich sein.
 
Oben Unten