• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachgas (Pitmaster) für mini WSM

leider nur alu und mittlerweile mit hitzefestem lack lackiert aber ja ist ein gerollter ring war einfacher zu machen als einen topf aufzutreiben im passendem vormat!;-)
aber funktioniert echt gut!
ich hab unten mittig ne dose drüber wegen der asche!!
is der lüfter dann die einzige luftzufuhr oder brauchst du noch die andere?
 
Für einen gerollten Ring war ich zu Blöde,wollte ihn aus 3mm ALU biegen aber das ging mächtig in die Hose. Du solltest den Ring möglichst dicht abschließen,
hab ich mit Ofendicht Schnur gemacht. Zwei der drei Löcher zu machen,(wie auch immer) und in eins den Lüfter .Von unten keine Fremdluft.Oben ist das Egal.
Dann Läuft der Joe auf der Temperatur die du einstellst.
 
ok 3mm selber biegen geht nicht gut hab das mit so einer blech rundwalze gemacht bei einem
befreundetem spengler! zwar auch gemein die 3mm aber geht ;-)
super danke für die tipps!
muss ich nur mehr den rex bestellen hats vlt eine quelle aus eu oder infos dazu gern auch pn ;-)
mfg
 
Zurück
Oben Unten