hallo ihr lieben,
ich habe da neulich auf´m weihnachtsmarkt einen russen gesehen, der ´nen feuerkorb ordentlich eingeheizt hatte. auf bretter hatte er ein paar lachsfilets angebracht und schräg an den korb gestellt. sah gut aus. ich meine mich erinnern zu können, im forum schon einmal dies oder das darüber gelesen zu haben. gibt es da vielleicht sogar bilder zu?! mich würde die genaue vorbereitung und überhaupt alles dazu interessieren.
schöne grüsse und ein schönes, schneereiches wochenende
red
ich habe da neulich auf´m weihnachtsmarkt einen russen gesehen, der ´nen feuerkorb ordentlich eingeheizt hatte. auf bretter hatte er ein paar lachsfilets angebracht und schräg an den korb gestellt. sah gut aus. ich meine mich erinnern zu können, im forum schon einmal dies oder das darüber gelesen zu haben. gibt es da vielleicht sogar bilder zu?! mich würde die genaue vorbereitung und überhaupt alles dazu interessieren.
schöne grüsse und ein schönes, schneereiches wochenende
red
