• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs auf dem Zedernholz gegrillt mit Zucchini-Minze-Salat

jochen121

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Heute mal zum ersten mal auf Holz gegrillt- ich bin begeistert- der Lachs war Butterzart und das Aroma war wunderbar. Der Salat hat toll dazu gepasst- wird wiederholt!
IMG_5146.jpg
IMG_5151.jpg
IMG_5153.jpg
IMG_5154.jpg
IMG_5155.jpg
IMG_5156.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5146.jpg
    IMG_5146.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 328
  • IMG_5151.jpg
    IMG_5151.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_5153.jpg
    IMG_5153.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_5154.jpg
    IMG_5154.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_5155.jpg
    IMG_5155.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_5156.jpg
    IMG_5156.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 317
Ein Thunfisch inkognito- toll. (Thunfisch a la CIA)
Gut gelungen

Rudi
 
Ihr habt es sofort gemerkt ;) War natürlich Lachs ;)
Glaube aber ich kann die Überschrift nicht mehr ändern, oder?
Wie macht man denn eigentlich danach die Planke sauber? Oder läßt man den Hautabdruck auf dem Holz?
 
@jochen121

Klasse - gefällt mir. Wird mal "nachgebaut" ;)

Sieht beides sehr lecker aus .,,,

Top

BoG
 
sieht gut aus,ich habe beim ersten mal den Garpunkt nicht so gut getroffen
 
Zurück
Oben Unten