Hallo,
als Start in das WE habe ich am Freitag Lach auf Zedernholz gegrillt. Was meine Vergrillungen angeht etwas Neues für mich.
Hier die Pic's:
Die Holzbrettchen sind nochmal zu gebrauchen. Sehr zu empfehlen, es war sehr lecker.
Gruß
als Start in das WE habe ich am Freitag Lach auf Zedernholz gegrillt. Was meine Vergrillungen angeht etwas Neues für mich.
Hier die Pic's:
Die Holzbrettchen sind nochmal zu gebrauchen. Sehr zu empfehlen, es war sehr lecker.
Gruß


mann muss den Leuten nur erklären für was man die benötigt....... 


