Hi,
wer hätte gedacht, dass ich hier jemals posten werde.
Aber es hat sich ergeben, dass auch ich mal an nem Smoker spielen durfte.
Und ich muss sagen, es hat mir gefallen.
Der Hintergrund der Geschichte ist, dass wir als Vorbereitung für die DM die neuen Sponsorengrills/Smoker einbrennen und ausprobieren mussten.
Dies geschah auf dem tollen Gelände der Firma Zimmermann, bei der Butch mit Göga und Nobbythecook angestellt sind.
Weil wir alleine nicht so viel essen können, und als kleines Dankeschön an die Firma Zimmermann haben wir ein bissle für die Mitarbeiter gegrillt.
Hier isser, niegelnagelneu, noch auf Europalette...
Die Strasse der Grills
Und schliesslich der Klassiker
Scheint zu schmecken
Die ersten beiden Stücke sin ein bisschen verbrannt, aber der Rest war toll.
Ich als eigentlich überzeugter Knebeldreher war mit dem Ergebnis zufrieden, ist ein perfektes Smokergericht.
Die Bucheplanke war nach ihrem fünften Mal allerdings nicht mehr zu gebrauchen,
aber ich kenne da einen Schreiner......
Das Lachsrezept stelle ich noch in die Rezeptdatenbank.
Gruss, Ted
wer hätte gedacht, dass ich hier jemals posten werde.
Aber es hat sich ergeben, dass auch ich mal an nem Smoker spielen durfte.
Und ich muss sagen, es hat mir gefallen.
Der Hintergrund der Geschichte ist, dass wir als Vorbereitung für die DM die neuen Sponsorengrills/Smoker einbrennen und ausprobieren mussten.
Dies geschah auf dem tollen Gelände der Firma Zimmermann, bei der Butch mit Göga und Nobbythecook angestellt sind.
Weil wir alleine nicht so viel essen können, und als kleines Dankeschön an die Firma Zimmermann haben wir ein bissle für die Mitarbeiter gegrillt.
Hier isser, niegelnagelneu, noch auf Europalette...
Die Strasse der Grills
Und schliesslich der Klassiker
Scheint zu schmecken
Die ersten beiden Stücke sin ein bisschen verbrannt, aber der Rest war toll.
Ich als eigentlich überzeugter Knebeldreher war mit dem Ergebnis zufrieden, ist ein perfektes Smokergericht.
Die Bucheplanke war nach ihrem fünften Mal allerdings nicht mehr zu gebrauchen,
aber ich kenne da einen Schreiner......
Das Lachsrezept stelle ich noch in die Rezeptdatenbank.
Gruss, Ted
