• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs, Crevetten, Pasta mit Bärlauch >>> eigentlich die Einweihung des Bastard

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus

Seit ein paar Tagen besitzte ich einen neuen Grill, es wurde schon dies und das gegrillt aber heute war die Einweihung standesgemäß.

Heute gab es ein wenig Rumfort.
Lachs und Crevetten.
Der Bärlauch und Spargel mussten heute verarbeitet werden.

Viel gibt es dazu nicht zum schreiben

Aber es gibt wieder ein paar schöne Bilder für euch dazu :-)

20210405_140504.jpg


Bärlauchpesto hergestellt für die Pasta

20210405_142137.jpg




20210405_142140.jpg


Crevetten in den Gusspfannen Mundgerecht zugeteilt

20210405_142235.jpg


Spargel mariniert und in der Schale mitgegrillt

20210405_142238.jpg




20210405_142241.jpg




20210405_142249.jpg


Tellerbilder

20210405_142622.jpg




20210405_142629.jpg




20210405_142829.jpg


Saftig und sau Lecker

20210405_143015.jpg



Schöne Osterwoche noch!
 
Auch ohne Text sehr schmackelig 🤤
 
Da brauch ich keinen Text - würde mir auch so schmecken Karl Heinz 😋
 
Klasse eingeweiht Karl-Heinz 👌
Wie zufrieden bist mit deinen Neuzugang?
 
Klasse eingeweiht Karl-Heinz 👌
Wie zufrieden bist mit deinen Neuzugang?

Einmal auf einem Ei grillen, dann willste immer auf einem Ei grillen.
Ich hatte ja schon das kleine Keramik Ei, das hat mich schon überzeugt, aber das große ist genial auch heute bei viel Wind kein Problem.
 
Super Einweihung :thumb1:
Und auch ganz ansehnliche Fotos ;):D
 
Ja, an Ostern mit Ei. Sehr schöner Teller mit einer feinen Zusammenstellung.
 
Das war eine schöne Einweihung und wieder mal traumhafte Tellerbilder :thumb1:
 
Siehst wohl, kurzer Weg vom kleinen zu großen EGG! Glückwunsch!🍾🎊🎈
Sauber eingeweiht. Sieht toll aus!👍🏻
 
Sieht unglaublich gut aus! Bärlauchpesto hat meine Lieblings-Bunbäckerin auch wieder angefixt. Wir haben dabei aber wieder mal festgestellt, dass es wirklich frisch gemacht am besten schmeckt. Wir hatten noch ein Gläschen aus dem Vorjahr und das hatte es wirklich längst hinter sich... :D
 
an dem Osterei hatte der Osterhase aber ordentlich zu schleppen :D
aber es hat sich ausgezahlt :thumb2:
:weizen:
 
Tolle Einweihung und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Ei:thumb1:
So ein Nudelteller mit Meeresgedöns wäre jetzt passend :messer:
 
Toll Bilder und schöne Kombination! Hammer :prost:
 
Zurück
Oben Unten