• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs mit Spargel

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich bin ja weder der große Fisch-Fan, noch Spargel-Fan. Aber heute gab es mal Lachs mit Spargel und es war sogar seehr lecker :messer:
Zur Zubereitung gibt's nicht viel zu sagen, außer das sich der Woidpepper auch auf Fisch gut macht. Die Holandaise hab ich mit etwas Dill und S&P abgerundet.

Ach ja, in der Mitte is Zander, da GöGa keinen Lachs mag :rolleyes:
0020.JPG
0021.JPG
0025.JPG
0027.JPG
0028.JPG
 
Moin Lothar,

da hätte ich gern eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 
Tolles Essen 👍.

Gruaß aus'm Woid
 
Zurück
Oben Unten