• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs vom Brett

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Grüß Gott , Freund des Grillsports .
Heute ist es entlich soweit ( ich hoffe es zumindest mal :thumb1: ). Werde mal versuchen , mein erstes Beitrag hier beim GSV vorzustellen .
Also erstmal eine kurze Vorstellung ( habe mich vor einiger Zeit nach meiner Registrierung vorgestellt , weis aber nicht mehr wo :patsch: ) . Mein Name ist Christian , 39 Jahre alt und wohne in Bobingen . Bin eigentlich schon immer ein Freund des Natursports gewesen , aber wies der Teufel will , habe ich die Seite des GSV entdeckt und seitdem wirds immer schlimmer mit dem Sport .:oops:
Lasse jetzt mal ein paar Bilder sprechen

Hier der Lachs vom Feinkost Albrecht mit einer Marinade aus Senf , Apfelessig , S+P , Schnittlauch , Olivenöl und scharfem Paprika .
Lachs geplankt 001_(1024_x_768).jpg

Dazu noch ein Bierchen ( grillen macht:durst:)
Lachs geplankt 003_(1024_x_768).jpg

Optimales Grillwetter :grin:
Lachs geplankt 013_(1024_x_768).jpg

Fertig nach 25 min
Lachs geplankt 019_(1024_x_768).jpg

Tellerbild
Lachs geplankt 022_(1024_x_768).jpg


Fazit : War sehr lecker und saftig . Muß wiederholt werden .
Viel Spaß noch und bin für Tips und Kritik dankbar .
Bis dann
 
Sieht sehr lecker aus und herzlich Willkommen aus Kordel!!

btw ich brauche unbedingt auch noch ne Planke.

Gruss
Markus
 
Servus,

war der Fisch denn gar?

Und hat die Sauce das Raucharoma gut aufgenommen?

Bei mir schaut das immer ungefähr so aus:
14 Toronto Lachs auf Rotzeder.jpg


Da Deine Planke kaum dunkler wurde, vermute ich mal, dass der Grill nicht heiß genug war.
 
Sieht sehr lecker aus! Jetzt sind endlich meine Hamburg Planks angekommen, wird höchste Zeit zu planken.
 
Fisch durch

@bierwurst - Franken
Fisch war durch . Hast recht , Grill hat keine gscheite Hitze gegeben . Aroma hat aber trotzdem gepasst .
Wie heist es so schön : Versuch macht kluch :hmmmm:
 
sehr schön, war bestimmt fein mit den Bandnudeln

wie haste denn die Sauce gemacht ?

ich werd am Karfreitag meine Planke durchheizen
 
sehr schön, war bestimmt fein mit den Bandnudeln

wie haste denn die Sauce gemacht ?

ich werd am Karfreitag meine Planke durchheizen

Sauce war der Rest von der Marinade , Lachsstücke , Kräuter , S + P , Cherrytomaten und Weiswein . Hat GöGa gezaubert .
 
Schöner Einstand :thumb2: ...

...und grüß Gott aus dem bamberger Umland :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten