• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lachs von der Planke aufwärmen, geht das?

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Am Wochenende habe ich 5 Gäste, es gibt Spanferkelkeule aus dem HBO. Als Vorspeise gibt es Lachs von der Zedernholzplanke. Am späten Nachmittag machen wir noch einen längeren Herbstspaziergang, danach soll es das Essen geben. Wenn ich dann erst Brekies vorglühe und anschließende den Lachs in die Weberkugel schiebe und mich auch noch um Getränke und um die Beilagen für die Keule kümmern soll wird mir dass zu streßig. Meine Idee war daher, dass ich den Lachs schon vorher in der Kugel gare und dann in Jehova (mit der Holzplanke) einwickel. Wenn wir dann vom Sparziergang zurück sind stelle ich das Paket einfach für 20 Min. in den HBO. Meint ihr dass das funktioniert?
 

alu

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
klar...

Denk das sollte gehn...
Lass Jehova weg und tu ihn nur kurz in den HBO. Bei genug Oberhitze reicht das. Kannst dir natürlich auch nen dicker werdenden Minion Ring legen,
dann hast du Glut wenn ihr vom Spazieren gehn kommt und kannst vor deinen Gästen die Planke anfackeln ;) Kommt gut, kenn ich aus Erfahrung ^^

Gruß, aLu
 
OP
OP
nstyles

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Denk das sollte gehn...
Kannst dir natürlich auch nen dicker werdenden Minion Ring legen,
dann hast du Glut wenn ihr vom Spazieren gehn kommt und kannst vor deinen Gästen die Planke anfackeln ;) Kommt gut, kenn ich aus Erfahrung ^^

Gruß, aLu
Gute Idee, mal schauen...
 
Oben Unten