• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

lachs von der Planke (Karfreitag)

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi Leute hier mal ein kleiner Bericht von meinem ersten lachs aus dem Gasi, er war fast perfekt.
ich hatte nur ein Problem und zwar hat meine planke nach ca. 15 minuten zum brennen angefangen, bin aber als Feuerwehrmann ruhig geblieben 8-)
ich hab die buchen planke 11 stunden in wasser eingelegt, habs dann aber wohl mit der hitze im napi bissle übertrieben (200°C) ich hab ihn dann nach 20 minuten runter, er war schon verdammt lecker aber er hätt noch bissle vertragen gekönnt, beim nächsten mal weis ichs ja, runter mit der temp. Aber meine Gäste waren alle begeistert.

Ausgangsmaterial waren 2 mal 1,5 kg lachs
eine Senf soße drauf.
dazu gabs bandnudeln mit einer hellen soße mit ein wenig pürierten lachs drinnen.

War lecker nur hab ich leider kein tellerbild gemacht.


Gruß Andi

IMG_7122 (Custom).jpg


IMG_7123 (Custom).jpg


IMG_7124 (Custom).jpg


IMG_7125 (Custom).jpg


IMG_7126 (Custom).jpg


IMG_7127 (Custom).jpg


IMG_7128 (Custom).jpg


IMG_7129 (Custom).jpg
 

Anhänge

  • IMG_7122 (Custom).jpg
    IMG_7122 (Custom).jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 1.159
  • IMG_7123 (Custom).jpg
    IMG_7123 (Custom).jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 758
  • IMG_7124 (Custom).jpg
    IMG_7124 (Custom).jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 756
  • IMG_7125 (Custom).jpg
    IMG_7125 (Custom).jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 775
  • IMG_7126 (Custom).jpg
    IMG_7126 (Custom).jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 743
  • IMG_7127 (Custom).jpg
    IMG_7127 (Custom).jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 748
  • IMG_7128 (Custom).jpg
    IMG_7128 (Custom).jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 739
  • IMG_7129 (Custom).jpg
    IMG_7129 (Custom).jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 745
:thumb1: Sieht sehr gelungen aus.


Beim Betrachten der Bilder hab ich im ersten Moment gedacht die Tapete wäre verschimmelt :undweg:
 
nee nee, des is die wand meiner garage, da muss erst noch das wilde zeugsl alles hin wachsen (blühen) aber ab nächster Woche hängt dort sowieso die GSV-Fahne :flagge2::flagge2::flagge2::flagge2::flagge2:
 
Zurück
Oben Unten