• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs von der Planke

Schaut klasse aus - ich mach heute auch mal wieder Fisch. Aber bei der Bierauswahl kannst du noch Fortschritte machen :durst:

haha, Festus, war klar, Du als Mittelfranke..... wir sind biertechnisch einfach verwöhnt.

Aber mach dir keine Sorgen, bin da ständig im Wechselfieber, kein Wunder mit 380 Brauereien hier in Franken.

Ich werde in diesem Leben einfach nicht alle schaffen, da hab ich mich schon mit abgefunden. Dazu kommt noch..... unsere Freunde über ganz Deutschland verteilt stehen ja auch nicht gerade blank da.

Wo kommste denn genau her in Mittelfranken ?

Ach so... und das Wichtigste... viel Spaß mit Deinem Fisch heute. Wär schön wenn man hier was davon liest :bilder:
 
Zurück
Oben Unten