• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs, Wurscht, Geflügel, ein Burger und Fyns Hoved ...

Was für ein schöner Bericht, leider jetzt erst entdeckt.
Es sieht so aus als machst echt alles richtig da oben :thumb1:
Ich hab es mir gerade mal auf Maps angesehen, auf dem Weg nach Fyn bist du ja wohl durch den Ort mit dem wunderschönen Namen Middelfart gekommen.:lach: SCNR
:anstoޥn:
 
@Metallschwein meine Baustelle ist auf dem Festland, in Fredericia. Meine Wohnung ist in Strib, auf Fyn... Middelfart ist ein Nachbarort, in dem ich auch häufiger bin ;)

Glück Auf
 
Ich weiß...mittlerweile..und hab mir dein Haus in Strib angesehen, echt schön dort.
Nur mit Skaerbaek lag ich voll daneben - es gibt noch eine Skaerbaek-Kommune im Westen von Dänemark
Die Macht ist groß mit Google Maps ;)
 
...hab mir dein Haus in Strib angesehen
:o sogar das Haus...? Respekt... die Hausnummer hatte ich doch nie genannt, oder?

Aber Du hast recht, die heutigen Möglichkeiten sind schon phänomenal.

Glück Auf
 
Nicht nötig, einfach Bilder deiner Aussicht vergleichen und rätseln anhand der Earth sicht,wo es sein könnte.
Und schon weiß man das du auf den Strib Badehavn schaust, wenn du auf deinem Balkon stehst. ;)
Eigentlich schon erschreckend :o:D
 
Da überlegt man schon ob das Arbeit mit Urlaubsfeeling ist oder umgekehrt
Diese Überlegungen stellt mein Chef auch schon an... egal zu welchem Ergebnis er kommt, es wird mir nicht gefallen :D

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten