• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs

andys-bbq

Vegetarier
Hallo,

wo habt ihr denn den tollen tiefgefrohrenen Lachs her ?
Der sieht echt gut aus !
Ansonsten muss das ein tolles Gelage gewesen sein !
 
Hallo andys-bbq,
schau doch mal bitte hier: Lachs. Da wirst Du fündig!
 
Hallo Grillkönig,

ich bin Andy aus Bad Hersfeld !
Ich bin auf die Bilder von Offlinetreffen gestoßen und dachte mir, "schön das du nicht allein auf der Welt bist" !
Da sind noch mehr bekloppte ! ;-)
Ich bin 37 und seit frühster Kindheit dem Grill verfallen !
Ich habe fast schon alles durch, aber seit 8 Jahren bin ich auf dem Smoker Tripp. Natürlich selbstgebaut und bei dem zweiten auch nach dem Motto "BIG is BETTER". Und natürlich auch fahrbar, also den ganzen Rödel auf eine Achse gebaut.
Bei der TÜV Abnahme waren dann satte 590 KG auf der Waage!
Ausprobiert habe ich schon eine Menge. Aber an besten sind Spar-Ribs. Das ist für mich z.St. der Knüller gefolgt von
Beer Can Chicken. Im Winter wirch schon mal gerne katl geräuchert. Vorzugsweise Lachs! Daher meine Frage, wo Ihr die
TK Filets herhabt. Das Habe ich so noch nicht gesehen. Ich kenne die nur frisch und teuer.
Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte !

Bis später !

 
andys-bbq schrieb:
"BIG is BETTER". Und natürlich auch fahrbar, also den ganzen Rödel auf eine Achse gebaut.
Bei der TÜV Abnahme waren dann satte 590 KG auf der Waage!
:o :o :o
Herzlich Willkommen, und bei dieser Beschreibung kann es nur heißen:
:bilder: :bilder: :bilder:
Für den Lachs wäre meine persönliche Erfahrung ganzer Alaska-Wildlachs aus der TK bei Aldi, 900g 2,50 Euro (schmeckt um Längen besser als der Preis vermuten lässt), es gibt dort auch Filetstücke. Wenn nicht vom Fischhändler frisch und teuer, wäre das zZt. meine erste Wahl für TK.
 
Den TK Lachs aus dem Aldi kenne ich schon !
Bei dem ist das Filetstück nach dem filetieren zu dünn.
Das sind nur ca. max 1,5-2 cm.

Mit den Bilder hochladen bin ich noch am herumfummeln !
Klappt bei mir irgendwie noch nicht!
Ich bleib aber drann !
 
Klappt immer noch nicht mit den Bildern !
Sch..... Technik :patsch:
 
Hi,

ich fügen den Link in die Leiste ein, aber es kommt kein Bild !
Muss da noch was davor oder dahinter eingefügt werden ?

[/img]
 
Mahlzeit, andys-bbq, und welcome to the pleasure dome :D
Vorher auf [/i] klicken und nach dem Bild auch, dann sollte das klappen.
Sieht dann ungefähr so aus ...
[img]adresse.vom.bild.xxx
 
andys-bbq schrieb:
Ok !
Jetzt klappt das auch !

Sorry, keine Bilder. Du musst die bilder irgendwo "hochladen" und dann die Adresse hier reinstellen.
Von deiner Festplatte gehts nicht.
Oder nutze den Button Bilderupload.
"durchsuchen" klicken, dann Bild von deiner Festplatte wählen und bestätigen. Dan nwird das Bild hier im GSV "hochgeladen"
Dann erscheint ein neuer Link und den kopierst du in deinen Beitrag. Fertig :prost:
 
Danke für den Tipp !

Es kommt immer noch kein Bild ! Das Sch....ding zeigt immer nur die Adresse an!?
:cry:


 
Bild 004.jpg

Ich bin total von Socken !
:o
Klappt doch! Ich liebe Technik! ;-)
 
Machen wirs mal Schritt fuer Schritt:

Zuallererst benennst Du Dein Bild bitte um :)
Irgendwas Aussagekraeftiges OHNE Leerzeichen. (Bild 004.jpg hat ein Leerzeichen und ist wenig aussagekraeftig.)

Dann klickst Du auf Bilderupload oben im Menue.
Dort hast Du dann eine Eingabezeile mit dem Button "Durchsuchen" dahinter, dort waehlst Du Dein Bild aus.
Also D:\BILDER\2005\2005-06-30-Hochzeit Michel\Bild 004.jpg bei Deinem Beispiel.

Danach klickst Du auf Upload, achte bitte darauf, dass das Bild nicht zu gross ist (IrfanView z.B. hilft dabei :) ).
Wenn Du es hochgeladen hast, erhaelst Du eine neue Seite "Dein Bild wurde hochgeladen!"
Darunter befindet sich die Zeile:
[ img ]http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/01/andys-bbq-bild.jpg[/img]

Die einfuegen und fertig :)


Cu
 
Bild004.jpg



So endlich geschafft !

Vielen Dank Jungs für eure ausdauernde Hilfe !
Ohne Euch wär das nie was geworden !

Zum Glück hat mein JOE keine Tastatur !! :clap2:

DANKE !!!!
 
:o :o :o
Das ist ja wohl megageil! :wiegeil: :thumb1:
Kann ich mir den mal ausleihen :lol: :D
Ich schätze, jetzt kommen hier einige Anfragen auf Dich zu (Bauplan, TÜV etc.), sei bereit... 8)
Den will ich auch :woot:
 
Bauplan was frei Schnautze und TÜV hat nach drei Falschen Schnaps auch geklappt !
 
Holy Crap,das Gefährt sieht sehr eindrucksvoll aus (würde ich jederzeit gegen meiner 1988er 2er Golf tauschen :D)
 
Lecko mio! Geiles Fahrzeug!


BTW: Falls Du's im anderem Thread noch nicht gelesen hast: Der TK Lachs stammte vom Selgros Markt in Heilbronn. In der Metro gibts den auch.
 
Danke, Danke !

Soviel Lob ist mann ja gar nicht gewöhnt !
In der Regel schauen einen die Menschen etwas ungläubig an
und fragen warum ich unbedingt auf einer Dampflok grillen
/ smoken muss und können das alles nicht verstehen.
Dann muss man erst einmal Aufklärungsarbeit betreiben.
Vertsehen tuen es die meisten sowie so nicht.
Grillen heisst bei den meisten halt immer noch " Fleisch verbrennen"

Danke für eure Beiträge, hat mich wirklich sehr gefreut !
Ich sehe schon mit euch kann man was anfangen . :prost:
 
Zurück
Oben Unten