Hallo Grillkönig,
ich bin Andy aus Bad Hersfeld !
Ich bin auf die Bilder von Offlinetreffen gestoßen und dachte mir, "schön das du nicht allein auf der Welt bist" !
Da sind noch mehr bekloppte !
Ich bin 37 und seit frühster Kindheit dem Grill verfallen !
Ich habe fast schon alles durch, aber seit 8 Jahren bin ich auf dem Smoker Tripp. Natürlich selbstgebaut und bei dem zweiten auch nach dem Motto "BIG is BETTER". Und natürlich auch fahrbar, also den ganzen Rödel auf eine Achse gebaut.
Bei der TÜV Abnahme waren dann satte 590 KG auf der Waage!
Ausprobiert habe ich schon eine Menge. Aber an besten sind Spar-Ribs. Das ist für mich z.St. der Knüller gefolgt von
Beer Can Chicken. Im Winter wirch schon mal gerne katl geräuchert. Vorzugsweise Lachs! Daher meine Frage, wo Ihr die
TK Filets herhabt. Das Habe ich so noch nicht gesehen. Ich kenne die nur frisch und teuer.
Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte !
Bis später !