1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Lachsfilet von der Buchenholzplanke

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von XXLHARALD, 9. Juli 2010.

  1. XXLHARALD

    XXLHARALD Metzger 5+ Jahre im GSV

    Ich hab mal ein Rezept vom neuen GSV Buch "Grillen wie die Weltmeister" nachgebaut.
    Lachsfilet von der Buchenholzplanke inklusive Tagliatelle mit Lachssauce !
    Ging auch alles gut. Nur das besorgen der Buchenholzplanke in der passenden Grösse war ein kleines Problem. Crui..r ..... hat mir da ausgeholfen.
    ich lass einfach mal die Bilder sprechen und wer das Rezept sucht : neues GSV Buch - Grillen wie die Weltmeister - Seite 159 !
    Gruss aus SÜW !




    CIMG3240.JPG



    CIMG3241.JPG



    CIMG3242.JPG



    CIMG3243.JPG



    CIMG3244.JPG



    CIMG3245.JPG



    CIMG3246.JPG



    CIMG3247.JPG



    CIMG3248.JPG



    CIMG3249.JPG



    CIMG3250.JPG



    CIMG3252.JPG



    CIMG3253.JPG



    CIMG3255.JPG



    CIMG3257.JPG



    CIMG3261.JPG



    CIMG3263.JPG



    CIMG3265.JPG



    CIMG3266.JPG



    CIMG3267.JPG

     
  2. OP
    XXLHARALD

    XXLHARALD Metzger 5+ Jahre im GSV

    weitere Bilder

    CIMG3268.JPG



    CIMG3269.JPG



    CIMG3270.JPG



    CIMG3272.JPG

     
  3. Kettenmanni 1963

    Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel

    Schön gemacht !! Gratulation :ola:
     
  4. Holli4

    Holli4 Fleischzerleger 10+ Jahre im GSV

    sieht sehr lecker aus:sabber:

    LG Holli
     
  5. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    :denken: ... ich hab drei mal überlegen müssen.

    [​IMG]


    Bis gleich ... :_prost1:
     
  6. Tannat

    Tannat Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    boh....
    da haste aber ein ordentlichen "Fachboden" in den Grill gelegt nix für ungut aber das hät locker für 2x Planken-Lachs-Bretter gereicht.

    :wow:


    ist auch der burner wie´s die Buche rund zieht...

    Gruß Marc
     
  7. OP
    XXLHARALD

    XXLHARALD Metzger 5+ Jahre im GSV

    Beim nächsten mal wird die Planke ja dünner .
    Doppelt gemoppelt hält besser !!:rotfll:
     
  8. OP
    XXLHARALD

    XXLHARALD Metzger 5+ Jahre im GSV

    Selbstportrait ......:rotfll::blinky:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden