• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachsfilet von der Planke

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

An diesem Wochenende konnte vor lauter Terminen nur am Sonntagmittag gegrillt werden. Und da meine GöGa und mittlerste WuKi's beim Einkaufen dem Lachsfilet nicht wiederstehen gab es also Lachs von der Planke.

Lachs ganz einfach nur mit Salz und Pfeffer gewürzt.

Als Beilage gab es geschnittene Tomaten, Feta Käse und Champignons aus der Konics Schale. Gewürzt mit einer Marinade aus Krätersalz, Knobi, Pfeffer und Olivenöl. Das hat dann sogar meiner Ältesten geschmeckt.

Ausserdem noch Kartoffelsalat.

Hier die Bilder dazu:

Lachsfilet von der Planke 1.jpg


Lachsfilet von der Planke 2.jpg


Lachsfilet von der Planke 3.jpg


Lachsfilet von der Planke 4.jpg


Lachsfilet von der Planke 5.jpg


Lachsfilet von der Planke 6.jpg


Lachsfilet von der Planke 7.jpg


Lachsfilet von der Planke 8.jpg


:sun:
 

Anhänge

  • Lachsfilet von der Planke 2.jpg
    Lachsfilet von der Planke 2.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 512
  • Lachsfilet von der Planke 3.jpg
    Lachsfilet von der Planke 3.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 499
  • Lachsfilet von der Planke 4.jpg
    Lachsfilet von der Planke 4.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 499
  • Lachsfilet von der Planke 5.jpg
    Lachsfilet von der Planke 5.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 556
  • Lachsfilet von der Planke 6.jpg
    Lachsfilet von der Planke 6.jpg
    152 KB · Aufrufe: 512
  • Lachsfilet von der Planke 7.jpg
    Lachsfilet von der Planke 7.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 550
  • Lachsfilet von der Planke 8.jpg
    Lachsfilet von der Planke 8.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 525
  • Lachsfilet von der Planke 1.jpg
    Lachsfilet von der Planke 1.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 512
Der Lachs sieht gut aus.
War er saftig genug?
 
Er war sehr saftig und seeeeeeehr lecker :essen!:
 
Im Vergleichnzu dem Butterkeks waren die Lachsstückchen ja winzige Dinger. Da wird ja niemand satt :)

Im Ernst: sieht sehr lecker aus, da hätte ich auch was genommen. Danke für's Zeigen!
 
Zurück
Oben Unten