• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lachsforelle auf der Grillmatte im Campinggasgrill

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Hallo zusammen,
meine Frau hatte eine gut 1kg Lachsforelle gefangen.
IMG_20210523_114831_1.jpg

die wurde mit Gartenkräutern, S&P sowie selbstgemachter Bärlauch Butter gefüllt und bei ca. 130Grad auf den Gasgrill gepackt.
Vom Backen hatte ich noch so Matten, welche ich jetzt bei dem Fisch mal testen wollte.
IMG_20210523_120907.jpg

Das klappte richtig gut, nichts klebte an oder tropfte durch. Die ausgetretene Flüssigkeit konnte man anschließend über den fertigen Fisch träufeln.
IMG_20210523_122714_1.jpg

Das größte Problem ist dann schon so einen Trümmer zu wenden ohne ihn zu sehr zu zerstören.
IMG_20210523_123301_1.jpg

Das war prima :-)
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Sehr fein 😋 Bei uns gibt es heute Lachsforellenfilet :-)
 
Oben Unten