• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachsforelle in der Zeitung gegrillt

year77

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Hatte vorhin im TV diese Zubereitungsart (- WDR Fernsehen) entdeckt. Der Koch im TV hat den Fisch auf einem nornalen Rundgrill gemacht. Meine Frage: klappt das auch in der Kugel?

Gruß,
Matthias
 
Meinem Koch zu urteilen sollte es auch in der Kugel problemlos funktionieren....
Hört sich mal sehr gut an das Rezept!!
 
Junge, Junge...

geht der Schmarrn auch wieder los.
Macht Euch mal die Mühe und googelt mal nach der chemischen Zusammensetzung der Druckerschwärze.
Oder fragt Euren Kaminkehrer, warum man einen Kachelofen nicht mit Zeitungspapier befeuern sollte...

Das Rezept an sich ist ja.net schlecht, aber nehmt Pergament- oder Backpapier dafür.
 
Rezept funktioniert tadellos. Wir haben so schon mal einen Lachs zubereitet. :grin:
Das Rezept ist aus einem Kochbuch von Jamie Oliver.
Männerabend - Lachs in Zeitungspapier

Thema Druckerschwärze: Da der Fisch nachher ohne Haut gegessen wird hatten wir keinerlei bedenken.



Gruß vom Palsteak
 
Zurück
Oben Unten